#Summerstyle

Basttaschen: Der schönste Taschentrend des Sommers

Zu den coolen Basttaschen Modellen geht es hier

Die Urlaubssaison steht kurz bevor! Ihr fahrt und fliegt bald weg, oder wollt eure freie Zeit am See und in der Eisdiele eures Vertrauens verbringen? Dafür könnt ihr euch die richtigen Summer-Vibes in euren Kleiderschrank holen! Die Basttasche ist zurück! Mit einer deutlichen Prise Vintage-Glamour und verspielter Eleganz, hat sich der Liebling unserer Mütter und Großmütter wieder in die aktuelle Mode zurückgekämpft!

Ein paar der sommerlichen Modelle habe ich euch hier schon einmal zusammengestellt!

Vom ganz dezenten Strandmodell, geht es über wild verzierte retro Looks #CherryBomb, bis hin zu richtigen Abendtaschen, sodass der Klassiker immer wieder neu interpretiert werden kann! 🙂

Collage_basttaschen

Alle Modelle erhältlich bei ASOS.

Basttaschen im Vintage-Look: Perfekt für romantische Sommer-Styles

Die coolen Taschen könnt ihr natürlich super easy für den Strand benutzen, aber auch mit langen Boho-Maxikleidern funktioniert der Style! Richtige Hippie-Vibes bekommt euer Outfit mit Schlaghose, off-shoulder Croptop und Schlapphut! Probiert es aus! 🙂

Na, Mädels, was haltet ihr von dem entspannten Taschen-Trend für den Sommer 2018? Fühlt ihr euch wie ich nach Italien, oder Frankreich versetzt? Oder setzt ihr eher auf eure altbewährten Modelle?

Eure Fee

  • Sommertrend: Basttaschen
  • Große Auswahl bei ASOS
  • Schon ab 17,99€
Zum Angebot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben