Mit diesem Wunschzettel geht absolut kein Wunsch mehr verloren!

Der Wunschzettel-Vordruck zu Weihnachten! So macht das Wünschen Spaß!

Der Geruch von Schnee liegt in der Luft, die Vorfreude sprürt man bis in die Fingerspitzen: Die geliebte Weihnachtszeit steht vor der Tür!

Und seien wir mal ehrlich, die besten Wünsche sparen wir uns meisten für Weihnachten auf. Ob Groß oder Klein, jeder freut sich über ein schön eingepacktes Päckchen unter dem Weihnachtsbaum. Die Freude beim Auspacken ist beim Beschenkten genau so groß wie bei dem jenigen, der es eingepackt hat. Schenken bereitet so viel Freude, so viel Liebe. Deswegen sollte man sichergehen und jeden Wunsch aufschreiben, bevor er verloren geht 😉

Wunschzettel-Vordruck

wunschzettel

Die Kleinen werden ihn noch mit Stolz zum Briefkasten tragen und an das Christkind oder den Weihnachtsmann abschicken und die Großen…. ja die Großen unter uns stecken ihn vielleicht in die Jackentasche des Partners, den Tageskalender der Mama oder lassen ihn absichtlich auf dem Tisch liegen 🙂

Die vorweihnachtslichen Tage sind so magisch und genau so besinnlich wie die Feiertage selbst. Genießt diese Tage mit der Familie und den Freunden, ohne viel Stress und Hektik. Verbringt diese Tage auf dem Weihnachtsmarkt oder in der Küche zwischen Mehl und Schokolade, aber verbringt diese Tage bewusst und mit viel Liebe. Denn das ist Weihnachten – Liebe.

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben