Warme Finger to go: Süße Taschenwärmer zum kleinen Preis

** Das Must-have für die Kälte: Taschenwärmer im süßen Design **

Was ist denn bitte aktuell mit dem Wetter los? Erst wollte der Winter sich nicht so recht blicken lassen, von weißen Weihnachten konnten wir auch letztes Jahr nur träumen. Doch plötzlich ist er da: Der Kälteeinbruch. Temperaturen bis zu Minus 20 Grad lassen unsere Zähne klappern und versetzen unser größtes Organ in einen Dauer-Gänsehaut-Modus. Der Grund dafür? Brigitta ist zu Besuch. Nein, nicht meine beste Freundin, sondern der Name des Hochs, das für die winterliche Kälte verantwortlich ist. Besonders hart triffts da natürlich die, die nicht den ganzen Tag in der Wärme verbringen können. Schließlich müssen wir zur Arbeit kommen, an kalten Bahnhöfen auf den verspäteten Zug warten, mit Bello Gassi gehen, … Doch wisst ihr, was die Eiseskälte ein ganzes Stück erträglicher macht?

Wiederverwendbare Taschenwärmer gegen frostige Finger

Ich bin schon seit Jahren ein totaler Fan von wiederverwendbaren Taschenwärmern. Sie sind handlich, passen in jede Jacken- oder Hosentasche und sorgen in Nullkommanichts für eine angenehme Wärme. Dafür müssen sie einfach geknickt werden und zack, schon habt ihr für einige Zeit warme Fingerchen. Damit ihr sie erneut verwenden könnt, müssen sie einfach in kochendes Wasser gelegt werden (ACHTUNG: Das gilt natürlich nicht für die Modelle mit USB Anschluss) und schon sind sie bereit für Brigittas nächsten Besuch – oder wie das nächste Kältehoch oder -tief auch immer heißen wird… 😉

Süße Modelle bei Amazon

Ich habe mich für euch mal ein bisschen bei Amazon umgeschaut und die süßesten Taschenwärmer zum kleinen Preis für euch herausgesucht.  Wie ihr seht sind den Designs wirklich keine Grenzen gesetzt und so halten sie nicht nur besonders warm, sie sehen auch noch super süß aus und der ein oder andere neidische Blick ist somit garantiert. 😉 Bestimmt sind sie auch eine tolle Geschenkidee für eine gute Freundin oder einen Freund? Gerade wenn sie oder er selbst viel Zeit an der frischen Luft verbringt, wird die Freude sicherlich sehr groß sein. 🙂

Also Mädels, schaut euch einfach mal die meine Favoriten an und packt sie euch schnell und zum kleinen Preis in den Warenkorb – eure Fingerchen werden es euch danken! 🙂

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben