Gewinnt 5x2 Tickets für "Sex and the City - der Film" in den UCI KINOWELTen!

Vier Frauen, eine tiefe Freundschaft und die alltäglichen Probleme des weiblichen Geschlechts! Das häufigste Gesprächsthema: Natürlich Männer! Von wem anders könnte die Rede sein, als von den vier einzigartigen Protagonisten Carrie Bradshaw, Samantha Jones, Charlotte York und Miranda Hobbes aus der legendären Serie „Sex and the City“! In sechs Jahren, sechs Staffeln und 94 Episoden haben sie so manche Frau an ihrem gefühlsreichen Leben mitfiebern lassen und uns dabei wahrlich unterhalten! Wer von uns hat nicht die Kultserie gesehen? Ich persönlich habe sie geliebt und kann mir die Folgen auch heute noch ständig anschauen, um unter anderem die turbulente Liebesstory zwischen Carrie und Mr. Big zu verfolgen!

Highlights neben der wundervollen Serie waren selbstverständlich die beiden Filme, in denen uns die vier Freundinnen aus New York wieder einmal aufregende Geschichten geboten haben! Immer wieder schlagen die Herzen von Fans höher, wenn sich aufs Neue Gerüchte über einen dritten Teil verbreiten. Aktuell ist nichts bestätigt, doch wer weiß, vielleicht ändert es sich ja bald! 🙂

Ihr  möchtet noch einmal alte Zeiten aufflammen lassen und die Story rund um Carrie und ihre Freundinnen auf der Leinwand schauen? Dann ist jetzt eure Chance!

sex and the city film

Am 16. August um 20 Uhr könnt ihr in allen UCI KINOWELTen bei dem großen women’s night Summer Special den ersten „Sex and the City“ Film schauen! Begebt euch in eine Zeitreise und begleitet die vier Freundinnen dabei, wenn Themen wie Schuhe, Männer und die Liebe auf der Tagesordnung stehen. Seid dabei, wenn Carrie und Mr. Big ihre große Hochzeit planen und erlebt so manch mehr Überraschungen in dem wunderbaren Film! Eins ist sicher: Euch erwarten spannende 139 Minuten, die es in sich haben!

Gewinnt 5×2 Tickets für den Sex and the City Film

Mädels, ihr habt nun die Chance 5×2 Tickets für „Sex and the City“ zu gewinnen! In Kooperation mit der UCI KINOWELT verlose ich Kinokarten für die women’s night in allen UCI KINOWELTen. Genießt schon bald mit etwas Glück einen schönen Abend mit euren Mädels und taucht ein in die Welt von Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda!

âh[

Alles, was ihr für die heißbegehrten Tickets tun müsst, ist folgendes: Schreibt mir in den Kommentar unter diesem Artikel, welche UCI KINOWELT ihr besuchten möchtet – und dann heißt es Daumen drücken! Infos und alle Standorte findet ihr unter www.uci-kinowelt.de oder in der UCI App. Die Gewinner werden am 09. August bekannt geben.

Hier könnt es kaum erwarten? Dann schaut euch nochmal den Trailer vom ersten Teil an! 🙂

 

 

Und nun wünsche ich euch viel Glück! 🙂

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

Alle Kommentare

FashionFee 10.08.2017 09:49

Meine Lieben, endlich ist es soweit ?: Die Gewinner des Sex and the City Gewinnspiels stehen fest! ?

Über je 2 Kinotickets ? dürfen sich freuen:

Christin L.
Carolin G.
Nadine T.
Svenja F.
Sonja G.

Herzlichen Glückwunsch! ?
Ich hoffe, ich kann euch mit dem Gewinn eine große Freude machen. ?? In Kürze erhaltet ihr auch eine Email ?, daher schaut doch bitte direkt mal in eurem Postfach nach.
Viel Spaß im Kinofilm Sex and the City! ?

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

Yvonne 09.08.2017 18:48

UCI Düsseldorf

Jessica 09.08.2017 14:11

Wir sind öfter bei dem Frauenabend und würden uns freuen diesen Film kostenlos zu sehen. Wir würden ihn in Wilhelmshaven sehen wollen.

Kommentar schreiben