Super süße Geschenkidee zur Geburt: Individuell gestaltete Schnullerketten!

Hier bekommt ihr die niedliche Schnullerkette!

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem schönen und einmaligen Geschenk zur Geburt seid, dann seid ihr hier genau richtig! So eine schöne Idee habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bei DaWanda könnt ihr euch nun eine Schnullerkette mit Namen und in verschiedenen Designs zusammen stellen.

Wunderbare Geschenkidee: Individuelle Schnullerkette

Die Möglichkeiten des Zusammenstellen belaufen sich ins Unendliche. 🙂 So viele schöne Farben! Und erst diese kleinen Tierchen! Zusätzlich könnt ihr euch auch gerne einen Baby Greifling bestellen. Dieser wird ebenfalls mit Buchstabenperlen versehen. Alle Namen bis zu 8 Buchstaben sind bei den Schnullerketten und Greiflingen möglich. Bei Namen ab 9 Buchstaben könnte man wahlweise eine Abkürzung oder einen Kosenamen in Auftrag geben. Gefertigt werden die Ketten überwiegend aus verschiedenen Holzperlen und die gehäkelten Objekte werden in liebevoller Handarbeit fertig gestellt.

Schnullerketten

Ihr merkt also, in jedem bestellten Artikel steckt viel Liebe drin. Daher überlegt nicht all zu lange, denn bei solchen Geschenken macht das Verschenken doppelt so viel Freude! 🙂 Und da in meinem engeren Umfeld sehr viel Nachwuchs ansteht, habe ich mir meine Favoriten schon zusammen designt und freue mich riesig auf den Postboten!

Und nun seid ihr dran: Schaut euch den Anbieter bei DaWanda genau an und kreiert eine niedliche Schnullerkette.

Viel Spaß wünsche ich euch bei Stöbern und Shoppen! 🙂

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

  • Süße Geschenkidee: Individuelle Schnullerketten
  • Namen bis zu 8 Buchstaben bestellbar
  • Verschiede Details gegen Aufpreis möglich
  • Schnelle Lieferung
  • Versandkosten: 2,90€
zum Deal

Alle Kommentare

Kommentar schreiben