Mama ist die Beste – macht ihr eurer Mutti eine kleine, aber feine Freude!

Der FashionFee-Vordruck mit persönlicher Nachricht – eine kleine Freude zu Muttertag!

Mädels, was würden wir nur ohne Mutti tun? Erst einmal wären wir ohne sie gar nicht Teil dieser riesigen, verrückten Welt. Okay, Papa hat da auch noch seine Finger mit im Spiel gehabt – aber… zurück zu Mutti. 😉 Sie ist nicht nur unsere Mutter, nein, für viele ist sie viel mehr als das. Sie ist eine Freundin, vielleicht sogar DIE BESTE Freundin. Mit ihr teilen wir unsere Glücksmomente:

Der erste Freund, der Schulabschluss, die guten Noten in der Uni oder während der Ausbildung, die Zusage zum Job. Sie ist dabei, wenn wir uns unser Hochzeitskleid aussuchen, in dem wir dem Mann unseres Lebens das Ja-Wort geben. Immer an unserer Seite fühlt sie mit uns. Sie braucht keine Worte um zu verstehen, wie es uns geht.

Haben wir einen Tiefpunkt, holt sie uns da immer irgendwie raus – manchmal reicht schon der warme Vanillepudding, den wir als Kind schon so gerne gegessen haben. Und zack, wir sind glücklich. Und selbst wenn wir Mutti in unserem Zicken-Modus zur Weißglut bringen – sie wird nie aufhören uns zu lieben. Genau wie wir niemals aufhören, sie zu lieben.

Muttertag-Vordruck mit persönlicher Botschaft

muttertag

Schlichter Vordruck DOWNLOAD | Rosa Vordruck DOWNLOAD

Ich denke, wir alle behaupten gut und gerne: Meine Mama ist die Beste – eine Fee ohne Flügel eben. Findet ihr nicht auch, dass es am 13. Mai, an Muttertag, genau der richtige Zeitpunkt ist, Mutti mal wieder zu zeigen, wie gern wir sie haben? Ob mit einem Kuss auf die Wange, einem Strauß ihrer Lieblingsblumen… oder einem süßen Vordruck, den ihr einfach nur noch mit einer persönlichen Botschaft ausfüllen müsst.

Schaut mal, ich habe zwei Vordrucke für euch vorbereitet, mit denen ihr Mutti eine liebe Nachricht hinterlassen könnt. Ob als Gutschein oder Geschenkkarte – sie wird sich riesig über eure Nachricht freuen! Klickt einfach auf einen der beiden Links unter dem Bild. Ihr habt die Wahl zwischen einem schlichten Vordruck und einem unicorntastischen, kitschigen Vordruck. Welcher eurer Mutti besser gefällt, könnt ihr wohl am besten entscheiden. 🙂

Genießt die Zeit mit eurer Mutti – und allen Muttis unter euch: HAPPY MUTTERTAG! ❤️

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben