Eine richtig schöne Geschenkidee: Meilensteinkarten für ihr neugeborenes Baby!

Hier kommt ihr direkt zu den tollen Meilensteinkarten!

Alle frischgebackenen Eltern aufgepasst: Diese Karten müsst ihr einfach haben! So eine tolle Idee, die Anfangszeit eures Babies so schön festzuhalten. Diese Karten helfen euch die ersten Wochen und Monate zu dokumentieren und die Bilder einfach hübsch aussehen zu lassen.

Meilensteinkarten für euer Baby: Schaut euch diese Motive an!

Bei einer Bestellung erhaltet ihr 30 Karten und alle Karten sind in deutscher Sprache. Die erste Karte beginnt mit „Heute bin ich 1 Woche alt“ und geht bis zur 12. Woche. Danach werden die Monate ab dem 4. bis zum 12. Monat datiert. Und dann habt ihr noch so süße Karten für das erste Durchschlafen, den ersten süßen Zahn, das erste Lächeln, fürs Papa und Mama sagen, für das Krabbeln und Laufen und viele mehr.

Sind die Beispielbilder nicht einfach niedlich? Und ich bin mir sicher, eure Bilder werden genau so toll und etwas schönes für die Ewigkeit. Lasst euch diese Meilensteinkarten nicht entgehen und schafft euch damit einmalige Erinnerungen. Ich habe direkt welche bestellt, da in meinem Umfeld bald viel Nachwuchs ansteht. Es ist ein absolut tolles Geschenk! Also solltet ihr  jetzt auch nicht lange zögern und einfach zu schlagen 🙂

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen!

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

 

  • 30 Meilensteinkarten für 15,90€
  • Viele unterschiedliche Momente festhalten: Vom ersten Durchschlafen bis hin zum ersten Schritt
  • Versandkostenfrei ab 29€
zum Angebot Screenshot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben