KitchenAid Artisan: Gewinnt mit etwas Glück die beliebte Küchenmaschine

Jetzt schnell am KitchenAid Artisan Gewinnspiel teilnehmen! 🙂

Beliebt, beliebter, KitchenAid! Alle Küchenfeen schwärmen von ihr und jeder möchte sie haben: Die beliebte Küchenmaschine im nostalgischen Design. Sie macht nicht nur eine super Arbeit und rührt sowie knetet eure Zutaten zu leckeren Gerichten, nein: Die elektrische Küchenmaschine bildet auch noch einen wahren Hingucker in eurer Küche. Doch leider hat der angesagte Küchenhelfer auch seinen Preis! Ihr wolltet schon immer eine haben, aber euch ist sie schlichtweg zu teuer? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für euch! 🙂

KitchenAid Artisan Gewinnspiel:
So nehmt ihr teil

Für euch würde ein Traum mit diesem Gewinnspiel in Erfüllung gehen? Ihr kennt jemanden, der gerne die hochwertige Küchenmaschine hätte, aber nicht das Geld dafür bezahlen möchte? Dann nimmt jetzt ganz einfach an dem KitchenAid Gewinnspiel teil und mit etwas Glück seid ihr bald stolze Besitzerin eines Modells! 🙂 Und so geht’s: Folgt einfach dem Link zu Limango und registriert euch dort als Kunde. Die Anmeldung erfolgt kostenlos und ist unverbindlich. Durch eure Registrierung nimmt ihr direkt an dem Gewinnspiel teil! 🙂

Affiliate_KitchenAid_201710

Jetzt schnell bei Limango registrieren und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen!

Allerdings ist bis zur Bekanntgabe des Gewinners noch etwas Zeit! Das exklusive Gewinnspiel von Limango läuft nämlich noch bis zum 24. November!

Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ihr euch schon bald über eine zauberhafte KitchenAid Artisan freuen könnt! Übrigens: Bei Limango warten regelmäßig wunderbare Aktionen auf euch, sodass sich ein Blick durch die tollen Angebote definitiv lohnt! 🙂

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

  • KitchenAid Artisan Gewinnspiel
  • Teilnahme erfolgt durch Registrierung bei Limango
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Laufzeit: Bis zum 24. November
Zum Shop

Alle Kommentare

M.Trefzger 02.01.2017 12:45

Newsletter-anmeldung

Kommentar schreiben