Männer aufgepasst!

Noch kein Weihnachtsgeschenk für deine Freundin? Frag die Fee nach Geschenkideen!

Noch kein Weihnachtsgeschenk für deine Freundin und die Verzweiflung ist groß? Frag die Fee nach Geschenkideen!

Glühweingeruch hängt in der Luft, die Vorgärten sind abends hell erleuchtet und überall werden Weihnachtsbäume durch die Gegend kutschiert. Die Vorzeichen sind untrüglich: Heiligabend steht vor der Tür und der Countdown für den Geschenkekauf läuft! Doch besonders Männer tun sich häufig schwer damit, das richtige Geschenk für ihre Freundin zu finden. Worüber würde sie sich wirklich freuen, wie heißt noch mal ihre Lieblingsmarke und ist eine Kette passend oder sorgt doch ein neuer Lippenstift für mehr Freude? Fragen über Fragen, auf die ich eine Antwort für euch habe – und zwar ganz fix über WhatsApp!

Und so funktioniert’s: Melde dich für meinen Whats App-Service an, teile mir ein paar wichtige Eckdaten mit und schon mache ich mich auf die Suche nach passenden Geschenkideen!

Diese Infos brauche ich von dir:

  • In welchem Preisrahmen sollte das Geschenk liegen?
  • Wie alt ist deine Freundin und welche Interessen hat sie?

Frag die Fee: Geschenke-Tipps über WhatsApp

  • Klickt unten auf das grüne Feld „WhatsApp“
  • Setze den Haken bei der Datenschutzerklärung
  • Klickt auf „WhatsApp öffnen“
  • Schickt mir eine WhatsApp Nachricht mit „Start“, dann seid ihr angemeldet!
  • Der FashionFee WhatsApp Service kann mit der Nachricht „STOP“ jederzeit beendet werden

Melden könnt ihr euch bis zum 23.12.2018 jeden Tag von 08.00-20.00 Uhr!

Natürlich helfe ich nicht nur ratlosen Männern weiter – auch uns Frauen fehlt ja manchmal die zündende Idee, wenn es um die richtigen Geschenke für unsere Eltern oder die beste Freundin geht. Auch dafür habe ich Ideen, also Mädels, schreibt auch ihr mir gerne!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Weihnachtliche Grüße,

eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben