Gewinnt JETZT 5x2 Tickets für Shades of Grey - Gefährliche Liebe in der UCI KINOWELT!

** Fifty Shades of Grey: die wohl heißeste Liebe aller Zeiten! **

Es ist vorbei. Anastasia versucht, Christian zu vergessen und stürzt sich in ihren neuen Job, doch Christian gibt nicht auf. Er tut alles, was in seiner Macht steht, um die eine Frau, die ihm widerstehen konnte, zurückzugewinnen – auch wenn das bedeutet, seine eigenen Regeln brechen zu müssen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, scheint aus ihrem geheimen Verlangen wirklich Liebe werden zu können. Doch dann wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten auf das zerbrechliche Glück…

Na Mädels, habt ihr auch schon Gänsehaut? Also ich schon! Das klingt ja wohl nicht nur nach dem heißesten Film des Jahres, sondern auch nach der größten Liebesgeschichte überhaupt!

Fifty Shades of Grey: eine Liebesgeschichte purer Verführung!

Wie sehr haben unsere Herzen doch geblutet als Anastasia und Christian sich am Ende des ersten Films von Fifty Shades of Grey wieder getrennt haben. Die zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch solch großer Anziehungskraft verfallen sind, dass die Leidenschaft sie immer wieder übermannt. Anastasia Steele, die einst schüchterne Studentin und Christian Grey, der millionenschwere Mann, der auf heiße und sehr extreme Sexspiele steht. Bei diesem Paar treffen zwei Welten aufeinander – doch ist vielleicht genau das der Grund für diese scheinbar unüberwindbare Anziehungskraft?

Bereits vom ersten Moment an faszinierte den Milliardär die hübsche Anastasia Steele. Und sie? Sie war zunächst eingeschüchtert von seiner leicht arroganten Art. Doch schließlich zog Christian Anastasia in seinen Bann und eröffnete ihr eine ganz neue Welt voller Verführung, Leidenschaft und …Schmerz. Anastasia ist nicht die erste Frau, mit der Christian so eine Art von Beziehung führt, doch schnell wird klar: Mit ihr ist alles anders. Jedoch ist Greys Vorliebe für Sado-Maso-Spiele nicht die einzige dunkle Seite des millionenschweren Mannes. Doch Anastasia wäre keine von uns, wenn sie nicht versuchen würde, ihren Freund zu ändern. So sind wir Frauen eben, oder Mädels? Doch leider sind wir ja meist nicht die Erste, die solch einen Versuch startet. Das muss Anastasia nun auch erfahren sowie noch viele weitere Geheimnisse, die sie zunehmend mehr dazu bringen für ihre Liebe über Grenzen zu gehen…

Als kleiner Vorgeschmack auf den Film, könnt ihr euch hier nochmal den Trailer anschauen:

Gewinnt Tickets für den zweiten Teil von Shades of Grey

Also Mädels, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich MUSS einfach wissen wie es im zweiten Teil von Fifty Shades of Grey mit Anastasia Steele und Christian Grey weitergeht! Können sie ihrer Versuchung widerstehen oder finden sie doch etlicher Komplikationen endgültig zueinander? Eins kann ich euch sagen: Es bleibt spannend…und vor allem heiß! Denn in „Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe“  – kehren Jamie Dornan und Dakota Johnson im wohl heißesten Kino-Event des Jahres als Christian Grey und Anastasia Steele endlich auf die große Leinwand zurück! 😉  Ich kann es kaum erwarten! Und jetzt kommt es: Ihr könnt als Erste dabei sein und den zweiten Teil bestaunen!

Wir verlosen in Kooperation mit der UCI KINOWELT 5×2 Tickets für den heißesten Filmstart des Jahres, gültig in allen UCI KINOWELTen.

Alles was ihr für diese heiß begehrten Tickets tun müsst, ist Folgendes: Schreibt uns einfach als Kommentar, welche UCI KINOWELT Ihr besuchen möchtet und los geht’s! Infos und alle Standorte unter www.uci-kinowelt.de oder der UCI App. Die Gewinner werden am 14.02.2017 bekannt gegeben!

Ich drücke euch die Daumen und wünsche verführerische Stunden in DEM Film des Jahres!

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

Alle Kommentare

Thomas 20.02.2017 21:58

gerne in der UCI Kinowelt Potsdam

Daniela 20.02.2017 21:54

Ich würde gerne den Film in der UCI Kinowelt in Paderborn sehen.. Das wäre wunderschön. Ich war schon ewig nicht mehr im Kino.. :-)

Victoria 20.02.2017 20:26

Gerne die UCI Kinowelt in Jena <3 Tolle Verlosung und ein schöner ? Gewinn ? Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . ? Deshalb versuche ich mein Glück ? und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ?. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK <3

Kommentar schreiben