Großes Umstyling: Schnäppchenfee wird zu FashionFee!

Schnäppchenfee wird zu FashionFee
– Die stylischste Anlaufstelle für Fashionistas und Beauty Queens

Ihr Lieben, wie ihr seht, erscheint mein Blog heute in komplett neuem Gewand: Neuer Name, neues Logo, neue Farben! Bei mir hat ein großes Umstyling stattgefunden, dessen Ergebnis ich euch nun endlich stolz präsentieren kann. Wie ihr bestimmt bemerkt habt, dreht sich bei mir schon seit April alles rund um Mode, Taschen, Schuhe, Schmuck und Beautyprodukte – und da wollte auch ich mich in ein neues Outfit schmeißen.

Neuer Auftritt –  gewohnter Service

Ab heute erstrahlt mein Blog mit neuem Namen, neuem Logo und neuen Farben – ich hoffe, euch gefällt der frische Look genauso gut wie mir! Werft einen Blick auf meine Verwandlung im Schnelldurchlauf:

Aber auch wenn ich anders aussehe – mein Service für euch bleibt der gleiche! Ich liebe es, euch jeden Tag aufs Neue brandaktuell mit den besten Rabattaktionen und exklusiven Gutscheincodes zu erfreuen und immer wieder die angesagtesten Looks rauszusuchen. Kleider mit Trompetenärmeln, Basttaschen oder die coolsten Sneaker von adidas, Nike, Puma und Co.? Gibt es alles zu sagenhaften Preisen bei mir!

Outfit Inspirationen für jeden Anlass

Die aktuellsten Modetrends der Saison? Findet ihr immer auf meinem Blog! Egal ob ihr Kleidung mit Trendmustern wie Längsstreifen oder Leoprint sucht, ihr euch doch noch dringend eine Bauchtasche zulegen wollt oder es doch auf Basics wie Trenchcoats abgesehen habt – auf FashionFee.de findet ihr immer, was ihr sucht.

Folgt mir gerne auch auf Facebook, Instagram und Pinterest für noch mehr Outfit Inspirationen, denn bei mir findet ihr garantiert das Richtige für jeden Anlass:

 

Und jetzt seid ihr gefragt: Was haltet ihr vom neuen Look? Teilt mir das gerne in den Kommentaren mit – Ich bin gespannt!

Eure Fee

P.S.: Abonniert meinen WhatsApp-Newsletter und erhaltet den Deal des Tages noch vor allen anderen direkt auf euer Smartphone!

Alle Kommentare

FashionFee 03.09.2018 14:57

Liebe Sandra, vielen Dank! Es freut mich, dass dir das neue Design gefällt :)

Sandra 03.09.2018 14:54

Super. Gratuliere!

Kommentar schreiben