Super süße Geschenkidee zur Geburt: Einschlagdecke im Einhorn Look

Wer noch nach einer Geschenkidee zur Geburt sucht, ist hier genau richtig: Babydecke im Einhorn Look!

Ich bin verliebt! Total verliebt! Habt ihr schon so eine süße Decke gesehen? Im EINHORN-Look! Ihr müsst euch das auf jeden Fall näher anschauen. Diese süße Einschlagdecke gibt es für 16,99€! Das ist das ultimative Geschenk zur Geburt. Stellt euch doch mal die kleinen zuckersüßen Babies darin vor 🙂 Da hat man doch selbst nur bei dem Gedanken schon Herzchen in den Augen!

Oooh wie niedlich ist diese Babydecke! Das ist die beste Geschenkidee zur Geburt seit langem!

Einhorndecke

Und nun stellt euch vor, wie die Babies mit ihren winzigen Ärmchen und Füßchen darin strampeln und das kleine Einhorn zum Leben erwacht. Ihr merkt schon, ich bin hin und weg. Und eins kann ich euch versichern, mit diesem Geschenk seid ihr einfach die Heldin der Nation. 🙂 Denn bei diesem Anblick bekommen auch alle Einhorn liebenden Mamas strahlende Augen! Die Einschlagdecke besteht aus flauschigem Fleece, ist in Sternform genäht und hat ein süßes Horn auf der Kapuze. Man kann sie super als Bademantel zweckentfremden, so haben die Kleinen einfach länger etwas davon. 😉

Und jetzt wünsche ich euch einen riesigen Spaß beim Shoppen! 🙂

Eure Fee

  • Babydecke als Einhorn für 16,99€
Zur Decke

Alle Kommentare

Kommentar schreiben