TREND-ALERT

Ferse frei! Hier findet ihr die stylischen Mules schon ab 8,99€!

Hier geht’s zur Mules-Auswahl!

Zugegeben, an ihnen scheiden sich die Fashion-Geister. Für die einen sind sie der perfekte Frühlingsschuh, die anderen stempeln sie als unnötig gehypten Hauspantoffel ab! Doch auch die größten Skeptiker müssen erkennen – Mules sind einfach optimal, weil man easy in sie hineinschlüpfen und lässig den Tag starten kann! Und im Gegensatz zu langweiligen Hauspantoffeln sind die Modelle derzeitig angesagte It-Pieces, die von unzähligen Fashionbloggern geliebt werden!

Stylische Mules gibt’s bei ASOS schon ab 8,99€!

Collage_mules2

Alle Modelle erhältlich bei ASOS.

 

Es gibt sie in zahlreichen individuellen Farben, Materialien und Details: Glatt-, Veloursleder oder auch Satin, betickt, bedruckt oder in Einheitsfarbe! Auch bei den Absätzen gibt es viele trendige Variationen. Von bequem und flach bis hin zu coolen Modellen mit Block-, Keilabsatz oder aufregendem Stiletto-Heel! Klingt doch vielversprechend, oder? Dank der Auswahl an unterschiedlichen Modellen, sind sie auch vielseitig einsetzbar! Ob zu Midi-Rock, Mom-Jeans oder lässigem Boho-Kleid, wichtig ist nur, dass ihr den Trendschuh gekonnt in Szene setzt!

Ohne Mules geht diesen Frühling nichts mehr!

Collage_mules1

Alle Modelle erhältlich bei ASOS.

Getreu nach dem Motto: Ferse frei, solltet ihr also darauf achten, nicht allzu lange Kleidungsstücke zu wählen, die die Modelle in ihrer ganzen Form verdecken könnten! Ihr seid immer noch nicht ganz überzeugt? Alles braucht seine Zeit – aber wer hätte denn damals gedacht, dass wir mal die als Gesundheitslatschen verschrienen Birkenstocks so hypen werden? Also, was seid ihr? Eher Team take or toss?

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben