Rendezvous in Red

Glamour pur: Rotes Abschlussballkleid mit WOW-Effekt!

Besondere Anlässe erfordern besondere Kleidung! Steht euer Abschlussball kurz bevor, aber euch fehlt noch DAS Kleid mit dem gewissen Etwas? Dann lasst euch meine Outfit Idee für diesen festlichen Anlass nicht entgehen – ich habe mich auf den ersten Blick in dieses wunderschöne, rote Abschlussballkleid verliebt!

Outfit Idee für besonderen Anlass:
Rotes Abschlussballkleid mit WOW-Effekt!

Der Abschlussball gehört zu den wenigen Gelegenheiten für die wir uns mal richtig in Schale schmeißen können, deshalb solltet ihr das auch nutzen! Seid ihr sonst eher sportlich gekleidet und habt so gar keine Vorstellung davon, welches Outfit für einen Abschlussball angemessen ist? Ihr wollt nicht übertreiben, aber auch auf gar keinen Fall underdressed wirken?

Dann werdet zur roten Königin der Nacht mit dieser Outfit Idee – die einzelnen Teile könnt ihr hier direkt nachshoppen:

Rotes Abschlussballkleid

1. Rotes Cocktailkleid | 2. Rote Umhängetasche | 3. Rote High Heels | 4. Ohrstecker mit Herzen | 5. Kette mit Herzanhänger | 6. Armband mit Herz-Charm

Schon seit Wochen habe ich dieses rote Cocktailkleid im Kopf, weshalb ich es euch unbedingt vorstellen wollte. Durch die Stickereien mit Rosenmotiv, das zarte Satinband an der Taille und den schwingenden Tüllrock hat sich dieses rote Abschlusskleid einfach das Prädikat „umwerfend“ verdient, findet ihr nicht auch? Dazu habe ich elegante rote Sandaletten und eine schlichte Umhängetasche herausgesucht. Sie unterstreichen das Cocktailkleid, ohne ihm die Show zu stehlen. Trotzdem sind die High Heels absolute Hingucker und die Tasche ist groß genug, um alles Wichtige für den Abend zu verstauen.

Das elegante i-Tüpfelchen setzt ihr dem Look mit dem passenden, goldfarbenen Schmuck auf. Die goldene Kette mit dem Herzanhänger lenkt die Blicke galant auf euer schönes Dekolleté, wobei die kleinen Ohrstecker das Motiv wieder aufgreifen ohne der Kette den Raum zu nehmen. Das zweireihige Armband sorgt dazu noch für einen funkelnden Hingucker am Arm. Fertig ist das perfekte Outfit für den Abschlussball mit dem gewissen Etwas!

Macht euren Abschlussball zu einem unvergesslichen Rendezvous in Red, denn wie Oscar Wilde schon einst sagte: Man kann gar nicht overdressed sein! In diesem Sinne: Lasst es krachen!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben