Begrüßt den Frühling in diesem verspielten Boho Outfit!

In nur wenigen Tagen können wir das stürmische Wetter hinter uns lassen und all die Dinge erleben, auf die wir so lange hingefiebert haben! Der kleine Afterwork-Spaziergang durch blühende Landschaften, der Abstecher zum Eisverkäufer unseres Vertrauens und kleine Spitztouren auf dem Hollandrad, sind bald wieder Teil unserer Alltagroutine! Zeit, sich schon einmal mit neuen Styles einzudecken, mit denen ihr die Sonnenstrahlen stilsicher begrüßen könnt! Da der Frühling ganz im Zeichen des Bohemian Chic’s steht, gehören Bast, Fransen und florale Elemente auch in diesem Jahr zu den Must haves der Saison. Allesamt vereint in diesem hübschen Boho Outfit, indem ein kleiner 90’s Vibe mitschwingt!

Heißt die warmen Tage in diesem Boho Outfit willkommen!

Das Outfit der Woche überzeugt dank aussagekräftiger Statement-Pieces, die sich in ihren unterschiedlichen Designs dennoch zu einer rockigen Kombination vereinen. Ob geprägte Münz-Ohrringe, Cowboy-Booties oder aufwendig verzierte Tote Bag, dieser Look lässt uns schon einmal Vorkehrungen für einen Nachmittag im Park treffen. Also Picknickdecke sowie befüllte Tupperdosen eingepackt und noch schnell das passende Outfit für den Tag im Park geshoppt!

Hier findet ihr die einzelnen Teile des Outfits!

Boho Outfit

1. H&M Kleid mit Blumenmuster | 2. Lederjacke mit Fransen | 3. Tote Bag aus Raffiabast | 4. Cowboy-Stiefelette | 5. QUAY Sunnies | 6. Münz-Ohrringe | 7. Ringe mit Münz-Prägung

Die Basis für den rockigen Bohemian-Look bildet das florale Kleid mit Knopfleiste, dessen kurze Ärmel mit Tunnelzug zunächst von der Bikerjacke aus Wildlederimitat verdeckt werden. Sobald die Sonne ihren Höchststand erreicht hat, zücken wir nicht nur die schützende Sonnencreme, sondern auch diese lässige Sonnenbrille mit abgerundeten Gläsern aus der MANGO Tote Bag. Die Tasche ist ein wahrer Eyecatcher, die ihr stilsicher zu vielen weiteren Outfits stylen könnt. Mit den spitz zulaufenden Cowboy-Stiefeletten wird die Suche zum geeigneten Picknickplatz zur Nebensache! Schmückt euch mit den goldenen Ohrringen und filigranen Ringen mit Münzprägung, und schon ist das Outfit für den Frühlingsbeginn komplett!

Hat euch der Look gefallen? Das Beste an diesem Look ist seine Vielfältigkeit und die Tatsache, dass ihr die einzelnen Teile bis in den Herbst hinein tragen und zu unterschiedlichen Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires kombinieren könnt. Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Shoppen und Angrillen!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben