Taschenliebe ♥

Outfit Idee mit süßer Basttasche: So schön lässt sich Rot kombinieren!

Die Sonne zeigt sich immer öfter, unsere Jacken werden dünner und schon bald können wir sie ganz weglassen. Freut ihr euch auch so sehr darauf wie ich? Ich kann es gar nicht abwarten und habe schon jetzt nach einer Outfit Idee für die Frühjahr/Sommer-Saison gesucht. Zusammengestellt habe ich euch eine Outfit Inspo rund um eine angesagte Basttasche von Kate Spade. Und seid euch sichert: Mit diesem Outfit kombiniert ihr die Trendfarbe Rot on fleek!

Die rote Nuance Fiesta gehört zu den absoluten Trendfarben 2019! Der strahlende Farbton macht jedes Outfit zu einem Hingucker und sorgt in Kombination zu Beige direkt für einen Hauch Safari-Feeling. Holt euch mit diesem Outfit jetzt schon ein Stück Urlaub nach Hause!

Outfit Idee mit Basttasche: Shop the Look!

Mit der Trendfarbe Fiesta kann der Frühling kommen! Doch wie kann man Rot kombinieren, ohne dass es too much wirkt? Das zeige ich euch in meiner Outfit Idee mit einer wunderschönen Basttasche:

Shoppt die einzelnen Teile des Outfits ganz einfach nach!

Outfit Idee mit Basttasche

1. Beigefarbenes Wickelkleid | 2. Basttasche von Kate Spade | 3. Rote Wedges | 4. Florales Haarband | 5. Goldene Herzkette

Ob für einen Bummel in der Stadt, den Besuch eurer Lieblingseisdiele oder eine Gartenparty bei Freunden: Mit diesem Casual Chic Outfit seid ihr immer gut angezogen! Aufgebaut ist der Look auf dem Wickelkleid mit den 3/4-Ärmeln. Der Gürtel zaubert jeder von uns eine schmale Taille und der V-Ausschnitt setzt das Dekolleté perfekt in Szene. Das Herzstück des Outfits ist allerdings die rote Basttasche von Kate Spade. Mit den Herzen und Quasten an den Reißverschlüssen ist sie doch einfach zuckersüß, oder? Ich will sie jedenfalls unbedingt haben! 😍 Passend zur Tasche habe ich rote Wedges gefunden, auf denen ihr bei einer Gartenparty unfallfrei über den Rasen laufen könnt.

On top fehlen nur noch ein paar Accessoires, um den Look zu perfektionieren. Die goldene Herzkette greift das Design der Tasche wieder auf und das florale Haarband mit dem Knotendetail sorgt für eine tolle Frisur!

Ich muss es jetzt zugeben: Ich bin selbst richtig verliebt in das Outfit, das ich extra für euch herausgesucht habe! Seid ihr genauso begeistert von diesem knalligen Casual Chic Outfit wie ich? Dann wartet nicht zu lange und shoppt Kleid, Tasche, Wedges, Kette und das Haarband einfach nach.

Eure Fee

Weitere Artikel, die euch interessieren werden:

Alle Kommentare

Kommentar schreiben