Get the Holiday Look: Mit diesem stylischen Outfit geht's in den Strandurlaub!

Fiebert ihr auch schon auf euren wohlverdienten Sommerurlaub hin? Ganz egal, ob ihr euch bereits gedanklich unter die schönen Palmen am Südseestrand oder in den gemütlichen Strandkorb auf Helgoland verabschiedet habt, noch müssen wir uns ein paar Tage oder Wochen gedulden, bis wir uns in den Bus, Zug oder Flieger in Richtung Paradies und Alltagsflucht setzen können. Zum Glück! Denn somit bleibt noch genügend Zeit, um sich mit einem praktischen und gleichzeitig stylischen Strand-Outfit einzudecken, das andere Beach Babes vor Neid erblassen lässt! Bye bye, Sommerbräune! 

Endlich Urlaub:
Erkundet in dieser Outfit-Kombi stilsicher den Strand!

Ganz egal, ob ihr stundenlang in der Sonne bruzeln, euch die Zeit mit einem spannenden Schmöcker oder auf Action-geladenen Speed Boot Trips vertreiben möchtet, Strandurlaube bedeuten Entspannung pur! Da wollen wir morgens nicht noch aufwendige Styling-Kombinationen aus dem Koffer zaubern. In diesem simplen Statement Look, könnt ihr die Bucht und umliegende Lokalitäten stilsicher erkunden!

Hier könnt ihr die einzelnen Teile ganz einfach nachshoppen: 

1. Wickelkleid in Streifen-Optik | 2. Shopper mit Quasten von H&M | 3. Sonnenhut von NA-KD | 4. Badeanzug von Sarina Nowak X ABOUT YOU | 5. Stradivarius Keilabsatz-Schuhe | 6. Gelbe Cat Eye Sonnenbrille | 7. Ohrringe mit Muschel-Anhänger 

Das Wickelkleid in Streifen-Optik von Stardesigner Guido Maria Kretscher ist ein echter Allrounder, den ihr sowohl am Strand, als auch zum Dinner im 5 Sterne-Restaurant tragen könnt. Der luftige Schnitt eignet sich perfekt für heiße Klimazonen und schützt eure Haut zugleich vor schädlichem Sonnenbrand. Der enganliegende Badeanzug aus der ABOUT YOU X Sarina Nowak-Kollektion schmiegt sich wie eine 2. Haut an eure Kurven an und sorgt dank seinem Neckholder-Schnitt für den perfekt Halt!

Trendbewusste Sonnenanbeterinnen finden immer ein Plätzchen, an dem sie ihrer Bräune den letzten Schliff verpassen können. Dabei essentiell: Sonnencreme mit richtigem Lichtschutzfaktor und großer Sonnenhut, wie hier aus der Luisa X NA-KD-Kollektion. Die Keilabsatz-Schuhe mit transparenten Riemchen von Stradivarius schützen eure Füße zudem auf dem Weg zum Strand-Domizil vor Unebenheiten, spitzen Steinchen und dem heißen Asphalt.

Sun’s out, Sunnies on! Die gelbe Cat Eye Sonnenbrille von MANGO sorgt bei strahlendem Sonnenschein für den nötigen Durchblick in Sachen gefährlicher UV-Strahlen und verblendeten Möchtegern-Posern. 😉 Ob Zeitschriften, Sonnencreme oder Handtücher – In dem geräumigen Shopper mit Quasten von H&M finden alle eure Utensilien sowie die goldenen Ohrringe mit Muschel-Anhänger genügend Platz.

Eines ist sicher: Dieser lässige Beach Look harmoniert hervorragend im Einklang mit natürlichem No Make up Look und zerzausten Beach Waves! Eventuell landen ja noch ein paar der hübschen Teile in euren Koffern? Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Shoppen und eine entspannte Urlaubsreise!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben