Lange Wochenenden 💘

Feiertags-Look: Ob zum Spargelessen oder zur Vatertagstour ein Jumpsuit geht immer!

Jeder kennt sie, die sehnsüchtigen Blicke aus dem Büro Fenster sobald das Wetter besser wird. Zum Glück kommen die Feiertage auf uns zu! Zwei lange Wochenenden direkt nacheinander, ist das nicht wunderbar? Die freie Zeit bringt aber auch so einige Situationen mit sich bei denen man top gestylt sein möchte. Sei es das jährliche Spargelessen mit Verwandten, die Vatertagstour mit den Mädels oder das langersehnte Wiedersehen alter Freunden! Ich habe euch einen absolutes Allarounder-Outfit zusammengestellt mit dem ihr bei jeder Gelegenheit passend gekleidet seid. Sorgen ob ihr over- oder underdressed seid könnt ihr hinter euch lassen. Lässig, modern und auch noch bequem verzaubert ihr mit diesem Feiertags-Look einfach jeden!

Shoppt das lässige Outfit für wirklich jeden Anlass!

Also Mädels egal was ihr für die Feiertage geplant habt, dieser wunderschöne Jumpsuit mit den hellen Accessoires macht richtig Laune auf Sommer! Und selbst wenn es mal etwas später wird die Denimjacke ist nicht nur stylisch sondern der perfekte Begleiter für kühle Abende! Wenn das nicht den perfekten Feiertags-Look ausmacht, was dann?

2805_ff_outfit_720x514

1. Gestreifter Jumpsuit | 2. Zeitlose Denimjacke | 3.Florale Strandtasche | 4.  Trendy Slides | 5. Superdry Sonnenbrille | 6. Fossil Ohrringe

Der gestreifte Jumpsuit ist doch einfach ein absolutes Must-Have. Für den Sommer sollte wirklich jede von euch so einen im Kleiderschrank haben! Passend zum natürlichen Beige ist auch der Rest des Outfits in ruhigen hellen Farben gehalten. Die Slides sind mit ihrem frischen Design total Sommer tauglich. Sie sind zwar lässig aber in Kombination mit dem Jumpsuit auch bei seriöseren Auftritten perfekt geeignet. Mit der coolen Beach-Bag seid ihr top organisiert und habt genügend Platz für alles was ihr für einen langen Frühsommer Tag so braucht. Doch sofort verliebt habe ich mich in die Denimjacke. Sie ist super praktisch, so cool und einfach wunderschön oder nicht? Die Accessoires setzen dem Feiertags-Look noch das I-Tüpfelchen auf! Die Fossil Ohrringe passen genau wie die Superdry Sonnenbrille in ihrem leichten rosa perfekt zu den natürlichen Tönen des Looks.

Helle Farben leiten doch einfach den Sommer ein, oder? Wenn ihr auch der Meinung seid shoppt das coole Outfit für die kommenden Feiertage ganz einfach nach! Viel Spaß dabei!😘

Eure Fee

Verpasst nie wieder ein Angebot
– meldet euch für meinen WhatsApp Service an!

  • Klickt unten auf das grüne Feld „WhatsApp“
  • Setze den Haken bei der Datenschutzerklärung
  • Klickt auf „WhatsApp öffnen“
  • Schickt mir eine WhatsApp Nachricht mit „Start“, dann seid ihr angemeldet!
  • Der FashionFee WhatsApp Service kann mit der Nachricht „STOP“ jederzeit beendet werden

Alle Kommentare

Kommentar schreiben