We ♥ Casual Chic

Casual Chic: Ein Kompromiss zwischen lässig und elegant!

Wir alle lieben sie: Neue Outfit Ideen! Egal ob für einen speziellen Anlass, für das Büro oder einfach mal ein neuer Freizeitlook: Wir Mädels sind doch eigentlich ständig auf der Suche nach neuen Kombinationsmöglichkeiten, um Abwechslung in unser Styling zu bringen. Denn nichts ist schlimmer, als das Gefühl zu haben, jeden Tag gleich auszusehen, oder? Damit euch das dieses Frühjahr nicht passiert, habe ich euch ein tolles Casual Chic Frühlingsoutfit herausgesucht!

Der Frühling kann kommen –Das heutige Outfit ist der perfekte Look für den Frühlingsbeginn. Erfrischend, stylisch und elegant! Wie lässig sich Rock und Sneaker kombinieren lassen, wollte ich euch daher unbedingt mal zeigen. Also aufgepasst, hier kommt meine Outfit Idee für ein Casual Chic Outfit – und ihr könnt alle Teile ganz einfach nachshoppen!

Casual Chic Frühlingsoutfit zum Nachshoppen

Der Frühling kann kommen – der erfrischende Casual Chic Look ist perfekt für die Übergangszeit. Denn mal ehrlich: Was ziehe ich bloß an? ist doch eine der Fragen, die man sich zu dieser Jahreszeit vor dem Kleiderschrank am häufigsten stellt, oder? Für dicke Pullis ist es schon viel zu warm, aber kurze Sommerkleider ohne Ärmel sind noch zu übertrieben. Da kommt mein Frühlingsoutfit genau richtig!

Shoppt die einzelnen Teile des Outfits ganz einfach nach!

1. Bluse mit Scarf-Print | 2. Midirock | 3. Muschel-Ohrringe | 4. Uhr von nordgreen | 5. Henkeltasche| 6. Weiße Sneaker

Schlüpft stilsicher in die weiße Bluse mit dem angesagten Ketten-Print und schwingt euch in den geknöpften Midirock. Aufgehübscht wird der Look durch die Tasche in Marineblau, Mit der eleganten Muschel-Ohrringe lenkt ihr alle Blicke auf euer Gesicht und habt dank der Uhr von nordgreen die Zeit immer im Blick! Dann braucht ihr nur noch in die passenden weißen Sneaker von GANT schlüpfen und ab geht’s in die Stadt würde ich sagen!

Ich muss es jetzt zugeben: Ich bin selbst richtig verliebt in das Outfit, das ich extra für euch herausgesucht habe! Seid ihr genauso begeistert von diesem frischen Casual Chic Outfit wie ich? Dann wartet nicht zu lange und shoppt Bluse, Rock, Schuhe, Tasche und die Accessoires einfach nach. Damit habt ihr dann schon Anfang März das perfekte Frühlingsoutfit für die Übergangszeit!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben