Mantelklassiker Trenchcoat: Frühlingslook in Beige und Rosa

Frühling: Die Blumen beginnen zu blühen, die Sonne zeigt sich wieder öfters und die Laune der Menschen ist grundsätzlich schon viel besser! Hach, wer liebt die Jahreszeit nicht? 🙂 Höchste Zeit also den Kleiderschrank mit angesagten Frühlingstrends zu füllen! Und genau da kommt, mein Frühlingslook genau richtig!  Ich habe euch ein tolles Frühlingsoutfit in den Farben Beige und Rosa herausgesucht!

Hingucker des Outfits ist der Klassiker unter den Mänteln: der Trenchcoat! Denn schließlich ist der Frühling ohne den Trenchcoat unvorstellbar! Der größte Vorteil: Der Trenchcoat ist ein zeitloser Klassiker, der gleichzeitig feminin sowie casual ist. 2019 kommt der Mantel in ausgefallenen Silhouetten daher – mal etwas kürzer oder aber oversize geschnitten. Für jede Frau gibt es den passenden Schnitt! Lasst euch von dem Frühlingslook inspirieren und shoppt alle Teile ganz einfach nach!

Frühlingsoutfit in Beige und Rosa zum Nachshoppen

Der Frühling kann kommen – der zarte, feminine Look ist perfekt für die Übergangszeit. Der lange und kalte Winter hat sich verabschiedet und jetzt heißt es für uns Fashionistas: Her mit den luftigen Blusendünnen Jacken und frischen Farben! Da kommt mein Frühlingsoutfit mit dem Modeklassiker Trenchcoat genau richtig!

Shoppt die einzelnen Teile des Outfits ganz einfach nach!

Outfit280319

1. Trenchcoat | 2. Bluse | 3. Lederhose | 4. Haarreif | 5. Ohrringe | 6. Sonnenbrille | 7.  Chelsea Boots

Der Trenchcoat ist der Modeklassiker schlechthin. Der klassische Trenchcoat in Beige zählt zu unseren absoluten Lieblingen im Frühjahr. Er ist der Hingucker des Looks. Aufgehübscht wird er durch die verspielte Bluse in Rosa. Die Leder-Jogginghose verpasst dem Look die nötige Coolness. Mit dem Haarreif mit Knotendetail, den Ohrringen in Puderrosa und der stylischen Sonnenbrille lenkt ihr alle Blicke auf euch! Dann braucht ihr nur noch in die  Chelsea Boots mit Snakeprint schlüpfen und fertig ist der perfekte Frühlingslook!

Ich muss es jetzt zugeben: Ich bin selbst richtig verliebt in das Outfit, das ich extra für euch herausgesucht habe! Seid ihr genauso begeistert von diesem zarten Look wie ich? Dann wartet nicht zu lange und shoppt Trenchcoat, Bluse, Leder-Jogginghose und die Accessoires einfach nach. Damit habt ihr das perfekte Frühlingsoutfit für die Übergangszeit!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben