We ♥ floral dresses

Wir bekennen Farbe: Blaues Blümchenkleid und senfgelbe Accessoires für gute Laune!

Der Sommer ist in Sicht und es wird Zeit, endlich Farbe zu bekennen! Deshalb habe ich euch heute ein besonders farbenfrohes Sommeroutfit herausgesucht, bei dessen Anblick ihr garantiert gute Laune bekommt! ☀

So könnt ihr Senfgelb im Sommer kombinieren!

Sucht ihr noch ein Outfit für eine Gartenparty, Hochzeit oder das Büro? Perfekt, denn dieses Outfit passt zu allen Anlässen! Das blaue Blümchenkleid ist ein richtiger Hingucker und mit den knallgelben Accessoires steht ihr überall direkt im Mittelpunkt! 🙂

1. Blaues Blumenkleid von VILA | 2. Senfgelbe Basttasche von Marc O’Polo | 3. Senfgelbe Sling Pumps | 4. Runde Sonnenbrille | 5. Goldene Ohrringe

In das hellblaue Blümchenkleid von VILA habe ich mich auf den ersten Blick verliebt! 😍 Es ist einfach perfekt für warme Sommertage und sorgt mit seinem farbenfrohen Blumenmuster einfach für gute Laune! Passend dazu habe ich beim restlichen Outfit das Gelb der Blüten wieder aufgegriffen. In die senfgelbe Basttasche von Marc O’Polo passt alles hinein, was Frau braucht und gleichzeitig bringt sie ein Stück Urlaubsfeeling in den Look. Mit den senfgelben Sling Pumps liegt ihr voll im Trend und könnt auf ihnen auch problemlos eine ganze Party lang durchtanzen! Was noch fehlt? Natürlich eine runde Sonnenbrille und die passenden Ohrringe! Schon ist der Look fertig, mit dem ihr überall garantiert der unangefochtene Hingucker seid 🙂

Liebt ihr Senfgelb auch so sehr wie ich? Dann lest euch unbedingt meine Styling Tipps für Senfgelb durch!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben