Der Sommer-Favorit: Maxikleid für den Maxi-Auftritt

☀ Endlich Sommer  – naja, soweit ist es leider noch nicht, aber wir können ja zumindest schon einmal unseren Kleiderschrank für die heißesten Tage des Jahres aufrüsten! Die Frühjahr/Sommertrends 2019 haben die Online-Shops bereits erfolgreich erobert, deshalb solltet ihr jetzt eure Chance nutzen, um die schönsten Teile abzugreifen, bevor die It-Pieces ausverkauft sind!

Sommeroutfit 2019 für den MAXImalen Auftritt!

Die ganz großen Gewinner unter den Modetrends für 2019? Maxikleider, Basttaschen, Plateau-Sandalen und runde Sonnenbrillen! Fehlen euch diese Must-haves etwa noch im Kleiderschrank? Dann schnappt euch dieses umwerfende Outfit fürdie Sommertage und shoppt es direkt nach:

2205

 

1. Jeansjacke | 2. Kleid mit Volants & Print | 3. Ohrringe | 4. Tasche | 5. Sonnenbrille | 6. Keil-Sandalen

Euer Gespür für die neuesten Modetrends beweist ihr mit diesem gemusterten Kleid mit Volants, zu dem ihr lässige angesagte Plateau-Sandalen und eine sommerliche Korbtasche kombinieren könnt. In das Kleid habe ich mich selbst richtig verliebt, genauso wie in die rosane Jeansjacke. 😍 Nichts wie ran an die goldenen Ohrringe und dazu nur noch eine Sonnenbrille aufgesetzt – runde Sonnenbrillen liegen nach wie vor im Trend! – dann kann der Sommer kommen! 😎

Viel Spaß beim Nachshoppen!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben