Celebrate your Curves

In diesem casual Plus Size Outfit (bis Größe 52) stilsicher den Alltag meistern!

Diversität statt langweiligem Einheitsbrei! Endlich haben auch die großen Fashionbrands verstanden, dass wir uns für kein Kleidungsstück der Welt verbiegen lassen und stocken ihr Sortiment an hübscher Plus Size Mode täglich mit trendigen Styles auf. Da stellen wir uns den Wecker doch gern eine Stunde früher, um tolle Outfitkombinationen zusammenzustellen, oder etwa nicht? 😉 Falls ihr euch nicht angesprochen fühlt und die Snooze-Taste morgens genauso häufig bedient wie die Kaffeemaschine, solltet ihr euch meine heutige Outfit-Inspo genauer anschauen. Simpel, unaufgeregt und dennoch ein absoluter Hingucker, indem ihr den stressigen Alltag stilsicher meistern könnt!

Stilsicher durch den Alltag:
Dieses casual Plus Size Outfit ist euer neuer Lieblings Look!

Warum dieser erfrischende Sommer-Look eine Bereicherung für eure Morgenroutine ist? Mit nur wenigen Handgriffen und ausreichend Schlaf im Gepäck, stellt ihr euch eine Outfitkombination zusammen, die euch strahlen lässt!

Hier könnt ihr die einzelnen Teile ganz einfach nachshoppen!

casual Plus Size Outfit

1. Stoffkleid von H&M| 2. Levi’s Jeansjacke | 3. Sandqvist Rucksack | 4. Stradivarius Keilabsatzschuh | 5. Haarreifen mit Polka Dots | 6. Getönte Sonnenbrille von ONLY | 7. Ohrringe im Muschel-Design 

Also Mädels, raus aus den Feder und schlüpft in das knielange Stoffkleid von H&M (bis Größe 50 verfügbar), dessen Knopfleiste euch mit kleinen Retro-Flashbacks versorgt. Die Levi’s Jeansjacke (Größe 42-52) ist das Statement-Piece des Casual Looks und schützt euch in den frühen Morgen- und späten Abendstunden vor der eisigen Kälte. Denn auch wenn uns der kalendarische Sommeranfang kurz bevorsteht, wollen wir aktuell unsere Freizeit lieber gemütlich auf der Couch oder in geschützten Innenräumen, statt im Freibad verbringen. Doch Schluss mit dem Pessimismus, wir lassen uns die Sommerlaune nicht verderben: Deshalb fällt die Wahl auf die Stradivarius Plateau Schuhe in Jute-Optik und die getönte Sonnenbrille von ONLY!

Was jetzt noch fehlt? Natürlich die passende Tasche! Im eleganten Sandqvist Rucksack mit integrierter Laptop-Innentasche finden all eure Habseligkeiten genügend Platz. Für den krönenden Abschluss und echte Accessoires Highlights sorgen der mit Polka Dots bestückte Haarreifen und die goldenen Ohrringe in Muschel-Optik.

Welche Teile des Looks haben euch besonders gut gefallen? Also ich habe mir direkt das gesamte Outfit in den Warenkorb gelegt und freue mich schon auf meine neu dazugewonnene Portion Schlaf! 😉

Eure Fee

Weitere Artikel, die euch interessieren werden:

Alle Kommentare

Kommentar schreiben