We ♥ soft colours

Ein Traum in Pastell: Mit diesem Look strahlt ihr als Gast auf jeder Hochzeit!

Der Mai ist traditionell DER Hochzeitsmonat des Jahres. Verbringt ihr eure Wochenenden mittlerweile auch damit, die Vermählungen eurer besten Freunde zu feiern? Dann wisst ihr ja, wie wichtig es als Hochzeitsgast ist, das richtige Outfit für schöne Erinnerungsfotos zu finden!

Wenn euch noch ein passender Look fehlt, passt jetzt gut auf: Ich habe euch ein frühlingshaftes Outfit in Pastellfarben herausgesucht, das ihr einfach nur noch nachshoppen müsst, schon seid ihr bereit für die Hochzeitssaison!

Traumhaftes Hochzeitsgastoutfit in Soft Colours

Pastellfarben sind einfach immer eine gute Wahl für Hochzeitsgäste. Sie sind frisch, elegant und lassen euch strahlen, ohne die Braut zu überstrahlen! Packt dieses wunderschöne Ensemble schnell in euren Warenkorb, dann kann die nächste Hochzeit kommen!

1. Maxikleid mit Farbverlauf | 2. Rosa Clutch von HUGO | 3. High Heels mit Knotendetail |
4. Kette mit Federanhänger | 5. Armband mit Federanhänger

Das Maxikleid mit Farbverlauf ist ein richtiger Hingucker, findet ihr nicht auch? Damit fallt ihr direkt auf und lauft nicht Gefahr, dass mindestens drei andere Gäste ein ähnliches Kleid tragen. Dezente Begleiter dazu sind die rosafarbene Clutch von HUGO und die hohen High Heels mit Knotendetails.

Die Clutch könnt ihr euch entweder unter den Arm klemmen oder zum Tanzen den silbernen Umhängeriemen anlegen, der übrigens perfekt zum Schmuck passt. Die High Heels sorgen für einen schönen Gang und passen perfekt zum langen Kleid. Das Plateau und der etwas breitere Absatz lassen euch die Tanzfläche stürmen, ohne schon nach wenigen Minuten aufgeben zu müssen. Abgerundet wird der Look durch den zauberhaften Schmuck: Kette und Armband mit Federn bilden das i-Tüpfelchen auf dem festlichen Frühlingsoutfit.

Seid ihr von dem Kleid genauso begeistert wie ich? Dann schnappt euch den Look jetzt und zelebriert die Hochzeitssaison in diesem traumhaften Outfit!

Eure Fee

Weitere Artikel, die euch interessieren werden:

Alle Kommentare

Kommentar schreiben