🖤🖤🖤

Wickelkleid und Muschelschmuck: Die beliebtesten Modetrends 2019!

Modetrends 2019: Wickelkleider und Muschelschmuck

Endlich knacken wir diese Woche die 20°C-Marke und der Frühling ist offiziell angekommen! Wartet ihr auch schon seit Wochen darauf, euch endlich wieder in luftige Kleidung zu werfen und einfach ohne Jacke auf die Straße zu gehen? Ist doch ein herrliches Gefühl! Mit welchem Outfit ihr im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall im Trend liegt? Da habe ich die perfekte Outfit Inspiration für euch parat, denn zwei Dinge dürfen 2019 in eurem Kleiderschrank auf gar keinen Fall fehlen: Wickelkleider und Muschelschmuck! 🐚

Stylisch durch den Frühling mit Wickelkleid und Muschelschmuck

Mit diesem Outfit holt ihr euch das ultimative Urlaubsfeeling direkt in den heimischen Kleiderschrank! Bereits zu Beginn des Frühlings steht der Gewinner in der Schlacht um den beliebtesten Modetrend 2019 bereits fest: Muschelschmuck! Ob an Ketten, Ohrringen, Armreifen oder Taschen – Muscheln sind jetzt überall und ich ❤ es!

Meinen aktuellen favorite look könnt ihr hier direkt nachshoppen:

Wickelkleid und Muschelschmuck

1. Schwarzes Wickelkleid | 2. Muscheltasche | 3. Schwarze Mules | 4. Gestreiftes Haarband | 5. Muschelkette

Das schwarze Wickelkleid ist ideal für unsere Casual Chic Outfits und umschmeichelt unsere Taille, wodurch es den schmalsten Bereich unseres Körpers hervorhebt. Perfekt, um noch das ein oder andere Winterpölsterchen zu kaschieren! Das Basic-Kleid mit den großen Knöpfen wird durch die mit Muscheln verzierten Accessoires zu einem richtigen Trendoutfit! Eine Tasche im angesagten Makramee-Design UND mit Muscheln? Stylischer wird es dieses Jahr nicht mehr, meine Lieben! Ich will die Tasche auf jeden Fall mein Eigen nennen können 😍 Dazu die passende Muschelkette, ein gestreiftes Haarband (absolut angesagt!) und schlichte, schwarze Mules mit Blockabsatz. Fertig ist der trendige Look!

Seid ihr neugierig, welche Accessoires im Frühjahr und Sommer noch richtig angesagt sind? Dann werft unbedingt einen Blick auf meinen Artikel über die Frühlingsaccessoires 2019!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben