Leinen-Look: Das Trendmaterial im Frühling/ Sommer

Der Frühling hat begonnen und da dürfen neue Trendteile aus Leinen nicht fehlen. Was lange Zeit als altbackener Öko-Stoff galt, zählt nun zu den angesagtesten Fashion-Pieces! Ob Kleider, Blazer oder Shorts – Leinen begeistert uns derzeit in ausgefallenen Varianten. Auffällige Muster oder helle Farben versprühen Spring-Vibes! Gestyled werden kann die Naturfaser lässig, wie auch elegant. Der Trend, der aus der Natur kommt, ist aktuell in allen bekannten Onlineshops zu finden! Kaum ein anderes Material ist in der kommenden Saison so heiß begehrt! Leinen ist DAS Must-have der Frühlingssaison. Also Leinen los, für die schönsten Looks aus Flachs!

Versprüht Frühlingsvibes mit eurem Outfit!

Wir sind nunmal täglich auf der Suche nach etwas Neuem und unserem ganz eigenem Stil. Bis wir diesen jedoch gefunden haben, können wir natürlich erst einmal herum experimentieren und verschiedene Dinge ausprobieren. Darum gibt es von mir auch heute wieder eine neue Outfitinspiration! Ich stelle euch einen Look vor, der die Vibes des Frühlungs versprüht und ist deshalb ein Must have in jedem Kleiderschrank ist.

Shoppt die einzelnen Teile des Outfits ganz einfach nach!

Trendmaterial Leinen

1. Oversize-Sergejacke | 2. Leinenkleid | 3. Tasche | 4. Ohrringe | 5. Gürtel | 6. Sonnenbrille | 7. Boots

Hier kommt neue Fashioninspo aus Leinen. Das Leinenkleid ist der Hingucker des Looks und zieht alle Blicke auf sich. Aufgehübscht wird es durch die lässige Sergejacke, die ihr bei Bedarf auch ausziehen könnt. Mit den Schlangenprint Boots bringt ihr ein weiteres Must-have in euer Outfit. Passend dazu kombiniert ihr den Gürtel im Schlangenprint. Dann braucht ihr nur noch die coole Tasche, die Ohrringe, die farblich passende Sonnenbrille und ab geht’s in die Stadt würde ich sagen!

Ich muss es jetzt zugeben: Ich bin selbst richtig verliebt in das Outfit. Seid ihr genauso begeistert von diesem Natur-Look wie ich? Dann wartet nicht zu lange und shoppt Jacke, Kleid, Boots, Handtasche und die Accessoires einfach nach. Damit habt ihr das perfekte Leinen Outfit!

Ich hoffe, ich konnte euch eine gute Inspiration sein und wünsche euch ganz viel Spaß beim Shoppen!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben