Shop the Look

Heel me up: Elegantes Outfit mit Traumschuhen für festliche Anlässe

Wir alle lieben sie: Neue Outfit Ideen! Besonders, wenn es um Outfits für festliche Anlässe geht, stehen wir häufig ratlos vor unserem Kleiderschrank. Damit euch das nicht mehr passiert, suche ich regelmäßig schöne Outfits zusammen, die ihr ganz einfach nachshoppen könnt! Dieses Mal habe ich mich in ein Paar High Heels verliebt und die Gelegenheit genutzt, um ein Outfit für einen festlichen Anlass zu kreieren.

Was ziehe ich als Hochzeitsgast an, welche Farben darf ich tragen, welche nicht? Und gibt es für Taufen eigentlich einen Dresscode? Keine Panik, Mädels! Mit diesem Outfit seid ihr für jede schön gestaltete Einladung gewappnet – und ihr könnt alle Teile ganz einfach nachshoppen!

Outfit für festliche Anlässe mit grünem Kleid zum Nachshoppen!

Eure beste Freundin heiratet, euer Patenkind wird getauft und es steht auch noch Opas 80. Geburtstag an? Dann braucht ihr wohl dringend eine Outfit Idee! Dieses schöne Outfit mit grünem Kleid und absoluten Eyecatcher-High Heels habe ich daher extra für euch herausgesucht😍

Shoppt die einzelnen Teile des Outfits ganz einfach nach:

Outfit für festliche Anlässe mit grünem Kleid

1. High Heels von GUESS | 2. Dunkelgrünes Vokuhila-Kleid | 3. Goldene Creolen | 4. Goldener Armreif | 5. Beigefarbene Umhängetasche

Sucht ihr noch ein Outfit für eine Hochzeit, Taufe oder einen runden Geburtstag? Dann habe ich genau das Richtige für euch – inklusive High Heels zum Verlieben! Die beigefarbenen hohen Hacken von GUESS (echtes Leder!) sind liebevoll verziert mit kleinen Charms und sorgen so garantiert für einen Hingucker! Dazu habe ich ein schlichtes, dunkelgrünes Kleid gewählt, damit die Schuhe der Mittelpunkt eures Outfits bleiben. Durch den Vokuhila-Schnitt wirkt das Basic-Kleid aber trotzdem auf gar keinen Fall langweilig! Dazu noch ein bisschen Schmuck in Form von goldenen Creolen und dem dazu passenden Armreif, beide mit schönen Bambusdetails. Und was darf bei einem Outfit niiiemals fehlen? Genau, die Handtasche! Denn irgendwo müssen Handy, Schlüssel, Taschentücher, Spiegel und Co. ja verstaut werden 😉

Ich muss es jetzt zugeben: Ich bin selbst richtig verliebt in die Schuhe, die ich extra für euch herausgesucht habe! Seid ihr genauso begeistert von diesem festlichen Look wie ich? Dann wartet nicht zu lange und shoppt High Heels, Kleid, Schmuck und Tasche einfach nach. Mit diesen Teilen könnt ihr garantiert punkten!

➡ Hier findet ihr noch mehr Styling Tipps Hochzeitsgäste!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben