Das perfekte Urlaubsoutfit: Mit diesem Look kann der Sommer kommen!

Urlaubsoutfit 2019: Stylisch durch den Sommer

Endlich ist es soweit– Sommer, Sonne und die Urlaubszeit beginnt! Doch was soll man bloß in den Koffer packen? Wie ist man am Reiseziel am besten angezogen? Ob auf Ibiza oder dem heimischen Sylt, in Italien oder Griechenland – Ich zeige euch die schönsten Urlaubsoutfits für eure Reise. Mit dieser Outfit Inspiration seid ihr auf jeden Fall passend gekleidet:

Maritimer Flair dank Muschelschmuck

Mit diesem Outfit holt ihr euch das ultimative Urlaubsfeeling direkt in den heimischen Kleiderschrank! Bereits zu Beginn des Sommers steht der Gewinner des beliebtesten Accessoire-Trends 2019 fest: Muschel-Schmuck! Ob als Halskette, Ohrringe, Armband oder Taschenverzierung – der Muschelschmuck ist jetzt einfach überall und ich ❤ es!

Meinen aktuellen favorite Urlaubslook  könnt ihr hier direkt nachshoppen: Einfach unter dem Bild auf das gewünschte Teil klicken und schon gelangt ihr zum jeweiligen Shop!

1605

1. Jumpsuit| 2. Jeansjacke | 3. Sonnenbrille| 4. Muschelkette | 5. Umhängetasche | 6. Espadrilles |

Der Jumpsuit in Streifen-Optik von Stradivarius ist ein echter Allrounder, den ihr sowohl am Strand, als auch zum Dinner im 5 Sterne-Restaurant tragen könnt. bringt Natürlichkeit in den Look. Aufgehübscht wird der Look durch die lässige Jeansjacke, die ihr bei Bedarf auch ausziehen könnt. Der Jumpsuit wir durch die mit Muscheln verzierten Accessories zu einem richtigen Trendoutfit! Besonders auffällig ist die bunte Halskette mit ihren Muschelanhängern. Dazu wird die passende Mini-Umhängetasche mit Jacquard-Muster kombiniert.  On top fehlt nur noch eine stylische Sonnenbrille, um den Look zu perfektionieren. Die goldene Kette, die Sonnenbrille und die Umhängetasche runden das Outfit perfekt ab. Cooler wird es dieses Jahr nicht mehr, meine Lieben! Fehlen nur noch die naturfarbenen Espadrilles mit Netzstoff. Fertig ist der trendige Look!

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Shoppen und Kofferpacken. 🙂

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben