Hello Sunshine - Die Must-haves der Sommersaison!

☀ Endlich Sommer in meinem Kiez – naja, ganz soweit ist es leider noch nicht, aber wir können ja zumindest schon einmal unseren Kleiderschrank für die heißesten Tage des Jahres aufrüsten! Die Sommertrends 2019 haben die Online-Shops bereits erfolgreich erobert, deshalb solltet ihr jetzt eure Chance nutzen, um die schönsten Teile abzugreifen, bevor die It-Pieces ausverkauft sind!

Sommeroutfit 2019: Die Must-haves der Saison!

Der Sommer ist greifbar nah! Die ganz großen Gewinner unter den Modetrends für 2019? Tops mit Stickereien, Muschelschmuck, Basttaschen, Espadrille aus Jute und schmale Matrixsonnenbrillen! Fehlen euch diese Must-haves etwa noch im Kleiderschrank? Dann schnappt euch dieses umwerfende Outfit und shoppt es direkt nach:

1306

1. Top mit Stickerei | 2. Jeansrock | 3. Hut | 4. Sonnenbrille | 5. Muschel-Ohrringe | 6. Shopper aus Raphia | 7. Espadrilles

Euer Gespür für die neuesten Modetrends beweist ihr mit diesem Jeansrock und dem roten Top mit Stickereien, zu dem ihr lässige angesagte Espadrille mit Keilabsatz und eine sommerliche Korbtasche kombinieren könnt. In das Top habe ich mich selbst richtig verliebt, genauso wie in den Schmucktrend des Jahres: Ohrringe, Ketten und Armbänder mit Muscheln 😍 Also nichts wie ran an die goldenen Muschel-Ohrringe und dazu nur noch einen Hut und die Sonnenbrille aufgesetzt – schmale Matrixbrillen liegen nach wie vor im Trend! – dann kann der Sommer kommen! 😎

Viel Spaß beim Nachshoppen!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben