#Celebration-Time: Glänzt in diesem edlen Outfit für festliche Anlässe!

Wer kennt es nicht! Beim Telefonat mit euren Liebsten erfahrt ihr, dass am Wochenende ein feierlicher Anlass bevorsteht! Ob die Taufe eures Patenkindes, Opas runder Geburtstag oder die Hochzeit einer guten Bekannten, im Alltagsstress können selbst diese wichtigen Termine schnell vergessen werden. Und so stellt sich nicht nur die Frage nach dem perfekten Mitbringsel, sondern auch das altbekannte Problem: Was ziehe ich überhaupt an?

Ist das im Schrank hängende Abiballkleid zu overdressed? Eine lockere Jeanshose zu casual oder sollte ich eher auf den neu erstanden Maxi-Jumpsuit setzen? Gar nicht mal so leicht! Doch keine Sorge, mit dieser Outfit-Kombination könnt ihr euch ruhigen Gewissens zur Party begeben!

Glänzt in diesem Outfit für festliche Anlässe!

Statt diese Woche nach einem anstrengenden Arbeitstag und noch vor Ladenschluss panisch durch die Shops der Innenstadt zu hetzen, könnt ihr diese edlen Teile mit nur ein paar Klicks ganz einfach nachshoppen! Und eines ist sicher, mit diesem Look seid ihr für die standesamtliche Trauung, den Geburtstagsbrunch oder die elegante Gartenparty bestens gerüstet!

Hier findet ihr die einzelnen Pieces des Outfits!

Outfit für festliche Anlässe

1. Kleid mit Muster | 2. Taillierter Blazer | 3. Chloé Tasche | 4. Leder-Stilettos | 5. Statement Ohrringe | 6. Filigraner Ring | 7. Michael Kors Armreif

Schwarz geht einfach immer! Für die nötige Portion Farbe sorgt das gelbe H&M Minikleid mit Blumenmotiv! Der Blazer der Marke PIECES überzeugt mit seinem taillierten Schnitt und zieht dank seiner gerafften 3/4-Ärmelpartie alle Blicke auf sich. Der glänzende Goldring, der mit einem hochwertigen Topaz in der Farbe London Blue besetzt ist, harmoniert mit dem filigranen Michael Kors Armreifen und den Stradivarius Statement-Ohrringen. Mit den spitz zulaufenden Leder-Stilettos von MANGO gelingt euch nicht nur ein stylischer Auftritt, sondern auch ein echter Outfit Coup! In der hochwertigen Chloé Designertasche könnt ihr abschließend alle Utensilien aufbewahren, die ihr für den wichtigen Tag benötigt.

Ihr seht, mit diesen Fashion-Pieces könnt ihr sorgenfrei und voller Vorfreude auf bevorstehende Anlässe hinfiebern. Die einzelnen Teile könnt ihr zudem ganz easy mit eurem bereits bestehenden Repertoire an Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires kombinieren! Ich wünsche euch viel Vergnügen und lasst es ordentlich krachen! 😉

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben