Zurück zur Natur mit dem Häkel-Trend

Modetrends 2019: Häkel-Trend und Cowboy-Boots

Der Frühling ist offiziell angekommen! Wartet ihr auch schon seit Wochen darauf, euch endlich wieder in luftige Kleidung zu werfen und einfach ohne Jacke auf die Straße zu gehen? Ist doch ein herrliches Gefühl! Mit welchem Outfit ihr im Frühjahr und Sommer auf jeden Fall im Trend liegt? Da habe ich die perfekte Outfit Inspiration für euch parat, denn zwei Dinge dürfen 2019 in eurem Kleiderschrank auf gar keinen Fall fehlen: Häkel-Pieces und Cowboy-Boots! 🐚

Stylisch durch den Frühling in Häkel-Optik

Mit diesem Outfit holt ihr euch das ultimative Festivalfeeling direkt in den heimischen Kleiderschrank! Bereits zu Beginn des Frühlings steht der Gewinner in der Schlacht um den beliebtesten Modetrend 2019 bereits fest: Häkel-Tops! Ob als Crop-Top, Longsleeve, T-Shirt oder Kleid – der Häkel-Look ist jetzt überall und ich ❤ es!

Meinen aktuellen favorite look  könnt ihr hier direkt nachshoppen:

1. Häkel-Oberteil | 2. Crop-Top | 3. Wildleder Rock| 4. Kette | 5. Sonnenbrille | 6. Gürteltasche | 7. Cowboy-Boots

Das Häkel-Top ist ideal für unsere Festival Outfits und bringt Natürlichkeit in den Look. Das Crop-Top könnt ihr perfekt unter eurem Häkel-Piece anziehen! Der Rock in Wildleder Optik macht deinen Look zu einem richtigen Trendoutfit! On top fehlen nur noch ein paar Accessoires, um den Look zu perfektionieren. Die goldene Kette, die Sonnenbrille von Kapten&Son und die Gürteltasche runden das Outfit stylisch ab. Cooler wird es dieses Jahr nicht mehr, meine Lieben! Fehlen nur noch die angesagten Cowboy-Boots mit Blockabsatz. Fertig ist der trendige Look!

Seid ihr neugierig, welche Accessoires im Frühjahr und Sommer noch richtig angesagt sind? Dann werft unbedingt einen Blick auf meinen Artikel über die Frühlingsaccessoires 2019!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben