Frühlingsoutfit in Living Coral: Shoppt den Look in der Trendfarbe!

Wir alle lieben sie: Neue Outfit Ideen! Egal ob für einen speziellen Anlass, für das Büro oder einfach mal ein neuer Freizeitlook: Wir Mädels sind doch eigentlich ständig auf der Suche nach neuen Kombinationsmöglichkeiten, um Abwechslung in unser Styling zu bringen. Denn nichts ist schlimmer, als das Gefühl zu haben, jeden Tag gleich auszusehen, oder? Damit euch das dieses Frühjahr nicht passiert, habe ich euch ein tolles Frühlingsoutfit in der Trendfarbe Living Coral herausgesucht!

Korallenrot ist ein wunderschöner Farbton, der irgendwo zwischen Rot und Orange einzuordnen ist. Der größte Vorteil: Diese Farbe steht einfach jeder Frau und lässt unseren Teint strahlen! Wie schön sich Korallenrot kombinieren lässt, wollte ich euch daher unbedingt mal zeigen. Also aufgepasst, hier kommt meine Outfit Idee für die Trendfarbe 2019 – und ihr könnt alle Teile ganz einfach nachshoppen!

Frühlingsoutfit in Living Coral zum Nachshoppen

Der Frühling kann kommen – der erfrischende Casual Chic Look ist perfekt für die Übergangszeit. Denn mal ehrlich: Was ziehe ich bloß bei 20 Grad an? ist doch eine der Fragen, die man sich zu dieser Jahreszeit vor dem Kleiderschrank am häufigsten stellt, oder? Für dicke Pullis ist es schon viel zu warm, aber kurze Sommerkleider ohne Ärmel sind noch zu übertrieben. Da kommt mein Frühlingsoutfit in Living Coral genau richtig!

Shoppt die einzelnen Teile des Outfits ganz einfach nach!

Frühlingsoutfit in Living Coral

1. Gestreiftes Midikleid | 2. Jeansjacke | 3. Sonnenbrille von Ray Ban | 4. Chakra-Kette | 5. Goldene Uhr von CLUSE | 6. Strohtasche | 7.  adidas Originals in Korallenrot

Das gestreifte Midikleid in Korallenrot hat sowohl eine schöne Länge für den Frühling als auch 3/4-Ärmel, die dafür sorgen, dass ihr an den Armen nicht gleich beim ersten Luftzug Gänsehaut bekommt. Aufgehübscht wird es durch die lässige Jeansjacke, die ihr bei Bedarf auch ausziehen könnt. Mit der mehrreihigen Chakra-Kette lenkt ihr alle Blicke auf euer schönes Dekolleté und habt dank der goldenen Uhr von CLUSE die Zeit immer im Blick! Dann braucht ihr nur noch die Strohtasche packen, in die farblich zum Kleid passenden adidas Originals schlüpfen, die Sonnenbrille von Ray Ban aufsetzen und ab geht’s in den Park würde ich sagen!

Ich muss es jetzt zugeben: Ich bin selbst richtig verliebt in das Outfit, das ich extra für euch herausgesucht habe! Seid ihr genauso begeistert von diesem frischen Casual Chic Outfit wie ich? Dann wartet nicht zu lange und shoppt Kleid, Jeansjacke, Schuhe, Tasche und die Accessoires einfach nach. Damit habt ihr dann schon Anfang März das perfekte Frühlingsoutfit für die Übergangszeit!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben