WE ♥ FESTIVALS

Shine bright: Der perfekte Metallic Look fürs Festival!

Der April ist der Start für so viele Dinge: Die ersten warmen Sonnenstrahlen, laue Abende, Übergangsjacken statt dicken Mäntel uuund – die Festivals beginnen! Traditionell läutet das Coachella die Saison für alle Musikliebhaber ein. Doch was zieht man auf Festivals bloß an? Ich habe euch als Outfit Inspo ein echtes Highlight herausgesucht, mit dem ihr für alle Wetterlagen gerüstet seid und auf jeden Fall auffallt! Coachella, Fusion oder die Mayday: Looks in Metallic sind DER Festivaltrend!

Metallic Look fürs Festival: Shine bright!

Festivals – damit verbinden wir doch alle farbenfrohe Tops, knappe Shorts und natürlich die obligatorischen Chucks, die uns durch den Matsch tragen. Das stylische Flair des Coachellas bringt ihr mit diesem Look ganz easy nach Deutschland, also schnappt euch hier die einzelnen Teile!

1. Regenjacke in Metallic  | 2. Bandeau-Top | 3. Jeans-Shorts | 4. Rosa Converse Chucks | 5. Cat-Eye-Sonnenbrille | 6. Auffälliger Ohrschmuck | 7. Bauchtasche von Calvin Klein

Im Festivalsommer unserer Träume liegen die Temperaturen natürlich immer bei perfekten 25°C, daher packen wir optimistisch dieses schöne Bandeau-Top mit Knoten-Detail ein und passen uns mit den Pastelltönen dem leichten Flair eines jeden Festivals an. Dazu eine ausgefranste Jeans-Shorts und natürlich unsere geliebten Chucks, in denen wir problemlos den ganzen Tag über tanzen und feiern können.

Um euren Basic-Festivallook ins Jahr 2019 zu befördern, dürfen metallische Highlights, Bauchtaschen und auffälliger Schmuck nicht fehlen! Die Reihe der Comebacks früherer Fashion-Fauxpas geht weiter und so halten sich Bauchtaschen und Logos weiterhin ganz oben auf der Beliebtheitsskala. In der metallischen Bauchtasche von Calvin Klein könnt ihr alles sicher am Körper verstauen, sodass ihr die Hände frei fürs Bier habt 😉 Dazu noch auffälliger Ohrschmuck und die obligatorische Cat-Eye-Sonnenbrille für den ultimativen Coolness-Faktor und fertig ist euer Festival Look für traumhaftes Wetter!

Doch selbst innerhalb von drei feierfreudigen Tagen kann man das ganze Spektrum des Wetters zu spüren bekommen und dann passiert es: Man fiebert monatelang auf dieses eine Wochenende hin – und dann regnet es in Strömen! Aber davon lassen wir  uns doch nicht die Laune verderben. Optimalen Regenschutz auf der Fusion und Co. bietet euch die auffällige Regenjacke im angesagten Metallic-Look. Vor Nässe geschützt und immer ein Hingucker: So geht ihr euren Freunden in der Menschenmenge garantiert nicht verloren. Seid der Farbtupfer bei grauem Wetter!

Eure Fee

Übrigens: Ich verlose aktuell 2 Tickets für das Deichbrand Festival! Warum das in eurem perfekten Festivalsommer nicht fehlen darf? Nur hier erlebt ihr eine bunte Mischung aus 30 Seconds to Mars, The Chemical Brothers, Fettes Brot, Dendemann. Subway to Sally, uvm. hautnah! Also ab zu meinem Festival-Gewinnspiel und mitmachen!

Weitere Artikel, die euch interessieren werden:

Alle Kommentare

Kommentar schreiben