shop the look

OOTD für Ibiza: So stylt man Maxikleider richtig!

☀ Endlich Sommer  – Deshalb habe ich euch heute ein besonders farbenfrohes Sommeroutfit herausgesucht, bei dessen Anblick ihr garantiert gute Laune bekommt! ☀ Lasst uns schon einmal unseren Kleiderschrank für die heißesten Tage des Jahres aufrüsten! Die Frühjahr/Sommertrends 2019 haben die Online-Shops bereits erfolgreich erobert, deshalb solltet ihr jetzt eure Chance nutzen, um die schönsten Teile abzugreifen, bevor die It-Pieces ausverkauft sind!

Aufgeblüht: Die schönsten Blumenkleider der Saison!

Die ganz großen Gewinner unter den Modetrends für 2019? Maxikleider, Mules und Strohhüte! Fehlen euch diese Must-haves etwa noch im Kleiderschrank? Dann schnappt euch dieses umwerfende Outfit für die Sommertage und shoppt es direkt nach:

Urlaubsoutfits

1. Blümchenkleid | 2. Strohhut | 3. Tasche | 4. Gürtel | 5. Ohrringe | 6. Mules

Euer Gespür für die neuesten Modetrends beweist ihr mit diesem floralen Kleid, zu dem ihr  angesagte Mules und einen sommerlichen Strohhut kombinieren könnt. In das Kleid habe ich mich selbst richtig verliebt, genauso wie in die goldfarbenen Ohrringe. 😍 Fehlt nur noch der schwarze Wildleder Gürtel und die passende Handtasche, schon ist der Look fertig, mit dem ihr überall garantiert der unangefochtene Hingucker seid 🙂 Der Urlaub kann kommen! 😎

Viel Spaß beim Nachshoppen!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben