Babyalarm!

Style the bump: Schiebt in diesem Sommer Outfit eine ruhige Kugel!

Der Bauch wird immer größer und die heiß geliebten Sommerklamotten des letzten Jahres müssen in diesem Jahr einsam im Schrank verweilen! 😉 https://www.fashionfee.de/Doch auch, wenn der Grund ein erfreulicher ist, möchte man als werdende Mutter trotzdem mit schönen Outfits bewaffnet den Sommer bestreiten. Ein guter Look der an den richtigen Stellen kaschiert und euren Babybauch gleichzeitig stilsicher in Szene setzt ist schwer zu finden! Doch keine Sorge, in diesem schönen Sommer Outfit für werdende Mommys werdet ihr euch sicher super wohl fühlen!

Stilsicher und bequem DAS Sommer Outfit für werdende Mommys!

Natürlich, wollt ihr, wie ja eigentlich jeder, auch mit Babybauch zu jeder Zeit hübsch aussehen. Doch vor allem in der Sommerhitze ist bequeme und luftige Kleidung ein Muss! Gerade werdenden Mütter sollten diese Faktoren nicht vernachlässigen. Denn wer möchte schon verschwitzt durch den Alltag hecheln. Dann lieber in diesem hellen Sommer Look stilsicher und schweißfrei Blicke auf sich ziehen, oder nicht? 😉

 Shoppt die einzelnen Teile des Looks ganz einfach nach!

0406outfit

 1. Lange Denim Bluse | 2. Weiße Jeans | 3. Coole Tasche | 4. Toms Espadrilles | 5.Rosa Haarreif | 6. Bast-Ohrringe

Ist das Outfit nicht einfach super lässig? Die lange Denim Bluse ist super luftig weshalb euer Bauch nur dezent in den Vordergrund gesetzt wird. Zudem verleihen ihr die weißen Details auf den Ärmeln einen wunderschönen Boho-Look. Auch in der weißen Jeans heizt ihr euch sicher nicht auf! Zudem ist sie auch noch super bequem und das weite Band stabilisiert euer Babybäuchlein auf angenehme Art und Weise. Die wahrscheinlich bequemsten Must-Haves für den Schuhschrank sind Espadrilles. Dieses Modell von Toms ist aber nicht nur bequem sondern auch noch vegan! Das ist doch wohl unglaublich, oder Mädels? Wenn ihr damit durch die Stadt zieht seht ihr nicht nur super aus und seid bequem unterwegs sondern tut auch noch etwas gutes für die Umwelt. Der rosa Haarreif hält euch auch bei Wind die Haare aus dem Gesicht. Außerdem ist der coole Turbanstil super modern! Die Handtasche und Bast-Ohrringe verleihen diesem lässigen Look beinahe schon Hippie-Vibes.

Ist es nicht einfach mega cool? Dieses Outfit vereint einfach alles was man als werdende Mommy braucht: Eine bequeme und frische Portion Style! Worauf wartet ihr also noch? Shoppt das Outfit ganz einfach nach!

Eure Fee

Verpasst nie wieder ein Angebot
– meldet euch für meinen WhatsApp Service an!

  • Klickt unten auf das grüne Feld „WhatsApp“
  • Setze den Haken bei der Datenschutzerklärung
  • Klickt auf „WhatsApp öffnen“
  • Schickt mir eine WhatsApp Nachricht mit „Start“, dann seid ihr angemeldet!
  • Der FashionFee WhatsApp Service kann mit der Nachricht „STOP“ jederzeit beendet werden

Alle Kommentare

Kommentar schreiben