Frühlingsoutfit in Senfgelb: Shoppt den Look in der Trendfarbe!

Frühlingszeit ist Kleiderzeit! Endlich können wir uns wieder auf warme Temperaturen und blühende Landschaften freuen. 🙂 Der Frühling ist startklar! Deshalb solltet auch ihr euch langsam aber sicher darauf vorbereiten. Und was darf bei schönen Frühlingsoutfits nicht fehlen? Richtig, die passenden Frühlingsaccessoires 🙂 Damit ihr für die aktuelle Saison gewappnet seid, habe ich euch ein tolles Frühlingsoutfit in der Trendfarbe Senfgelb herausgesucht!

Senfgelb ist ein wunderschöner Farbton, der bereits im letzten Jahr auf den internationalen Fashion Weeks zu finden war. Es ist also höchste Zeit, dass die Senf-Teile nun auch in deinen Kleiderschrank einziehen. Der warme Ton lässt unseren Teint strahlen! Wie schön sich Senfgelb kombinieren lässt, wollte ich euch daher unbedingt mal zeigen. Also aufgepasst, hier kommt meine Outfit Idee  – und ihr könnt alle Teile ganz einfach nachshoppen!

Frühlingsoutfit in Senfgelb zum Nachshoppen

Der Frühling kann kommen – der erfrischende Freizeit Look ist perfekt für diese Jahreszeit. Denn mal ehrlich: Was ziehe ich bloß bei 20 Grad an? ist doch eine der Fragen, die man sich zu dieser Jahreszeit vor dem Kleiderschrank am häufigsten stellt, oder? Für dicke Pullis ist es schon viel zu warm, aber kurze Sommerkleider ohne Ärmel sind noch zu übertrieben. Da kommt mein Frühlingsoutfit in Senfgelb genau richtig!

Shoppt die einzelnen Teile des Outfits ganz einfach nach!

Outfit0404

1. Gelbes Midikleid | 2. Jeansjacke | 3. Gürteltasche | 4. Muschel-Kette | 5. Ohrringe | 6. Sonnenbrille | 7.  Superga Sneaker

Das Midikleid in Senfgelb hat sowohl eine schöne Länge für den Frühling als auch 3/4-Ärmel, die dafür sorgen, dass ihr an den Armen nicht gleich beim ersten Luftzug Gänsehaut bekommt. Aufgehübscht wird es durch die lässige Jeansjacke, die ihr bei Bedarf auch ausziehen könnt. Mit der angesagten Muschel-Kette lenkt ihr alle Blicke auf euer schönes Dekolleté. Die goldenen Ohrringe lassen dich funkeln! Dann braucht ihr nur noch die Gürteltasche packen, in die farblich zum Kleid passenden Superga Sneaker schlüpfen, die Sonnenbrille aufsetzen und ab geht’s ein Eis essen würde ich sagen!

Ich muss es jetzt zugeben: Ich bin selbst richtig verliebt in das Outfit, das ich extra für euch herausgesucht habe! Seid ihr genauso begeistert von diesem frischen Frühlings Outfit wie ich? Dann wartet nicht zu lange und shoppt Kleid, Jeansjacke, Schuhe, Tasche und die Accessoires einfach nach. Damit habt ihr dann das perfekte Frühlingsoutfit! Spring-ready!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben