Style-Alarm

Style meets Business: So schickt stylt man Radlerhosen zum Blazer!

Ob ihr es glaubt oder nicht: Der größte und zugleich polarisierendste Modetrend des Jahres dreht sich um Radlerhosen! Während letztes Jahr noch niemand so richtig an ein erfolgreiches Comeback der engen Turnhosen glaubte, hat sich mittlerweile ein richtiger Hype um Radlerhosen entwickelt. Wie um Himmels Willen soll man Radlerhosen stylen? Die beliebteste Kombination 2019 ist Radlerhose + Blazer. Schick meets lässig, so könnt ihr die sportlichen Hosen sogar im Büro tragen!

Stylisches Businessoutfit: Radlerhose zum Blazer

Kim Kardashian trägt sie, Caro Daur stylt sie, Hailey Baldwin liebt sie – und ihr? Habt ihr euch das It-Piece des Jahres schon gesichert oder fehlt euch noch eine Outfit Idee zu einer Radlerhose? In diesem Fall könnt ihr meine Outfit Inspo einfach nachshoppen, in dem ihr auf die Links unter dem Bild klickt!

1. Gestreifter Blazer | 2. Longbluse | 3. Schwarze Radlerhose | 4. Shopper von GUESS | 5. Schwarze Pumps | 6. Creolen von Liebeskind | 7. Uhr von PAUL HEWITT

Der Preis für die stylischste Kombination des Jahres geht dieses Jahr an das Team Radlerhose + Blazer! Doch Moment, bei Radlerhosen denkt ihr nur an sportliche Outfits? Falsch gedacht! Auch Casual Outfits mit den engen Turnhosen sind dieses Jahr erlaubt und sogar bürotauglich (zugegeben: der Dresscode muss schon locker sein).

Alles, was ihr für das perfekte Outfit mit einer klassischen schwarzen Radlerhose (für nur 8€!) braucht, ist ein gestreifter Blazer in sommerlichem Apricot, dazu die passende Bluse, elegante Pumps und natürlich einen Shopper wie der von GUESS, in den alles reinpasst, was ihr den Tag über so braucht. Perfektioniert wird der Casual Chic Look durch den passenden Schmuck in Roségold: In die Creolen von Liebeskind habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und dank der stylischen Uhr von PAUL HEWITT seid ihr zu jedem Meeting pünktlich!

Also, Mädels: Shop the Look, bevor die Teile vergriffen sind!

Eure Fee

Weitere Artikel, die euch interessieren werden:

Alle Kommentare

Kommentar schreiben