Orange Statement: Streetstyle-Liebling im Frühling!

Wir alle lieben sie: Neue Outfit Ideen! Egal ob für einen speziellen Anlass, für das Büro oder einfach mal ein neuer Freizeitlook: Wir Mädels sind doch eigentlich ständig auf der Suche nach neuen Kombinationsmöglichkeiten, um Abwechslung in unser Styling zu bringen. Denn nichts ist schlimmer, als das Gefühl zu haben, jeden Tag gleich auszusehen, oder? Damit euch das dieses Frühjahr nicht passiert, habe ich euch ein farbenfrohes Frühlingsoutfit herausgesucht!

Der Frühling ist da! – Das heutige Outfit ist der perfekte Look für den Frühlingsbeginn. Erfrischend, stylisch und elegant! Nach den dunklen Monaten lassen wir es nun farbtechnisch wieder krachen. Also aufgepasst, hier kommt meine Outfit Idee für ein farbenfrohes Streestyle-Outfit – und ihr könnt alle Teile ganz einfach nachshoppen!

Streetstyle-Liebling zum Nachshoppen

Der erfrischende Streetstyle-Look ist perfekt für die Übergangszeit. Ich stelle euch einen Look vor, der die Vibes des Frühlungs versprüht und ist deshalb ein Must have in jedem Kleiderschrank ist.  Orange is the new must! Ihr wollt ein farbenfrohes Statement setzen? Dann kommt mein Frühlingsoutfit genau richtig!

Shoppt die einzelnen Teile des Outfits ganz einfach nach!

1. Bluse mit Print | 2. Culotte | 3. Sonnenbrille | 4. Muschel-Ohrringe | 5. Häkeltasche| 6. Pantolette

Schlüpft stilsicher in die Patchwork-Blusemit dem angesagten Printund schwingt euch in die orangene Culotte. Aufgehübscht wird der Look durch die Häkeltasche. Mit den eleganten Muschel-Ohrringen lenkt ihr alle Blicke auf euer Gesicht! Dann braucht ihr nur noch die hübsche Sonnenbrille von Kapten & Son aufsetzen und in die farblich passenden Pantoletten schlüpfen und ab geht’s in die Stadt würde ich sagen!

Ich muss es jetzt zugeben: Ich bin selbst richtig verliebt in das Outfit, das ich extra für euch herausgesucht habe! Seid ihr genauso begeistert von diesem frischen Streetstyle-Look wie ich? Dann wartet nicht zu lange und shoppt Bluse, Culotte, Schuhe, Tasche und die Accessoires einfach nach. Damit habt ihr das perfekte Streestyle-Outfit im Frühling.

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben