Boohoo: Zendaya Style exklusiv - nur online!

Zur exklusiven Zendaya Style Kollektion geht es hier!

Jetzt wird’s ganz schön exklusiv, Mädels! Multi-Talent Zendaya, bekannt als Sängerin,Tänzerin, Schauspielerin und aufsteigender Hollywood-Star launcht ihre eigene Kollektion im Boohoo Online-Shop!

Mehr als 50, von Zendaya selbst, handverlesene Teile, gehen am 21.03.2018, um 18.00 Uhr online. Die frühlingshafte Kollektion des ehemaligen Kinder-Disneystars ist inspiriert von den 90er Jahren und liegt somit total im aktuellen Trend! Freut euch auf Pastellfarben, Jeanslooks, Streifen und Printshirts. Neben sportlich angehauchter Kleidung, umfasst das Sortiment auch romantische Bohemian-Hippie-Styles! Das klingt super? Finde ich auch.

Einen kleinen Einblick in ihren super individuellen Zendaya Style, habe ich hier für euch bereitgehalten!

Zendaya Style

 

Stellt euch euren Lieblingslook einfach selbst zusammen!

Der Retro/Vintage-Touch ist echt etwas ganz besonderes an der Zendaya Kollektion, fühlt euch in der Zeit zurückversetzt und seht dabei noch echt stylish aus! Das Beste ist allerdings, dass bei der Zendaya Kollektion darauf geachtet wurde, dass wirklich jeder ein Teil für sich findet! Deshalb reicht die Preisspanne von 12 bis 77€, ist also wirklich erschwinglich. Noch dazu kommt die große Auswahl an Größen, von Größe 34 bis 52, muss niemand auf den coolen Zendaya Style verzichten, an uns alle wurde gedacht! 🙂

Ich kann es kaum erwarten, mich durch die Kollektion im Zendaya Style zu klicken, was haltet ihr davon? Seid ihr auch bereits im Zendaya-Fieber? Sonst lasst euch überraschen und überzeugen!

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

  • Die eigene Kollektion von Hollywood Star Zendaya bei Boohoo
  • coole 90ies Styles
  • exklusiv bei Boohoo
Zur Kollektion

Alle Kommentare

Kommentar schreiben