Bis zu -74%

Verführerischer Sale: Dessous von Passionata reduziert – bis zu 74% Rabatt!

Hier bekommt ihr tolle Dessous von Passionata stark reduziert!

Darf mal wieder etwas Neues in den Wäscheschrank? Schließlich will Frau ja auch darunter einfach hervorragend aussehen. 🙂 Wenn ihr Fans von Passionata seid, dann könnt ihr euch jetzt über verführerische Dessous des Labels freuen. Natürlich zu tollen Schnäppchenpreisen:

Hübsche Wäsche von Passionata reduziert

Soeben ist ein toller Sale an den Start gegangen, bei dem die verführerischen Dessous von Passionata reduziert sind – und zwar bis zu 74%! Die Wäsche der Marke sieht nicht nur atemberaubend aus, sondern punktet auch durch einen hohen Tragekomfort. Schaut euch die bezaubernden Stücke einmal an und sichert euch eure liebsten BHs und Slips von Passionata. 🙂

Collage_Fotor_Passionata

Die Auswahl der Passionata Dessous verfügt über alles, was Frauen wollen. 🙂 Von klassischer Wäsche in weiß, schwarz und dunkelblau ist alles dabei. Schlicht oder doch lieber mit feiner Spitze? Auch wer gerne gemusterte Dessous trägt, wird auch nicht enttäuscht. Natürlich bekommt ihr auch viele BHs mit den dazu passenden Slips.

Mein Fazit: Jedes Teil ist einfach klasse und zauberhaft und wenn das wunderbare Label Passionata reduziert ist, sollte man definitiv zuschlagen. Die Wahl wird hier wirklich zur Qual. 😉

Seid ihr denn auch schon bei Zalando Lounge angemeldet? Nein? Dann könnt ihr euch jetzt hier schnell und ganz unverbindlich anmelden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen! 🙂

Ganz liebe Grüße, eure FashionFee

  • Dessous von Passionata stark reduziert
  • BHs und Slips
  • Aktion läuft bis zum 07.04.2017
  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Versandkosten: 5,90€
Zum Shop

Alle Kommentare

Kommentar schreiben