Neue Tchibo Themenwelt: Sommerliche Mode, Wäsche & Accessoires

Hier geht’s direkt zur neuen Tchibo Sommer-Kollektion!

Zugegeben: Der Mai startet ein wenig durchnässt. Aber wartet ab, der Sommer kommt schneller, als ihr denkt! Damit ihr nicht verzweifelt vor dem Kleiderschrank steht und einfach absolut nichts findet, was zum tollen Wetter passt, habe ich sommerliche Neuigkeiten für euch: Es gibt eine neue Tchibo Sommer-Kollektion und die ist auch noch wunderschön.

Die neue Tchibo Sommer-Kollektion:
Leichte Looks für warme Tage

Lässig, leicht in hellen Farben – Tchibo bietet euch aktuell perfekte Outfit-Pieces für die wärmeren Tage! Die Tchibo Sommer-Kollektion zeichnet sich vorallem durch die hübschen Farben blau, grau, weiß und silber aus, die im kommenden Sommer absolute Must-Have-Farben sind. Leichte Materialen sind an warmen Sommertagen die luftige Alternative! Neben Blusen, Tuniken und lässigen Baumwollhosen gibt es auch wahnsinnig schöne Schuhe wie Sandalen oder Espadrilles und hübsche Accessoires wie eine Lederarmbanduhr oder Umhängetasche!

170509_Tchibo_Collage_Fotor

Mädels, sind diese Pieces nicht einfach traumhaft? Die Kombinationen zwischen weiß und Naturtönen holt direkt den Strandurlaub in euren Kleiderschrank. Tchibo inspiriert euch sogar mit ein paar Outfit-Ideen. 🙂 Ich kann euch nur raten mal selbst durch die Tchibo Sommer-Kollektion zu stöbern, denn es gibt wirklich viele tolle Fashion-Pieces und aufregende Accessoires, mit denen ihr jedes Outfit nochmal aufpimpen könnt.

Allerdings solltet ihr nicht all zu lange überlegen, denn die Tchbio-Looks sind meistens super schnell ausverkauft. Am besten geht schaut ihr euch die Kollektion genau JETZT an! 🙂

Viel Spaß beim Shoppen!

Eure Fee

  • Neue Tchibo Themenwelt
  • Sommerliche Mode, Wäsche & Accessoires
  • Aktion läuft bis zum 15.05.2017
  • Kostenloser Versand ab 20€
  • Versand sonst: 4,95€ bei einem Bestellwert von unter 20 EUR
Zum Angebot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben