Shop the Look

Outfit Inspiration: Trendoutfit der Woche zum Nachshoppen!

Wir alle lieben sie: Neue Outfit Ideen! Wir Mädels haben in der Regel alle einen Kleiderschrank, der aus allen Nähten platzt, und doch stehen wir so oft davor und starren ins Leere. Ich bin mir sicher, die Frage was man bloß anziehen soll, ist eine der am häufigsten selbst gestellten Fragen am Morgen unter allen Fashionistas. Doch damit ist jetzt endlich Schluss! Lasst euch von meinem Trendoutfit der Woche inspirieren und shoppt es einfach nach. 

Outfit Inspiration: Trendoutfit ganz einfach nachshoppen!

Bohemian meets Vintage – Das Outfit der Woche ist der perfekte Look für die Übergangszeit. Im Fokus steht das senfgelbe Kleid im Boho-Stil, dessen Leichtigkeit noch vom bestickten Beutel von Ralph Lauren unterstrichen wird. Für einen coolen Stilbruch sorgen die Vintage-Lederjacke und die derben Boots, die diesen Look einfach unverwechselbar machen. Mädels, ich sag’s euch – dieses Outfit müsst ihr einfach haben!

Hier könnt ihr die einzelnen Teile nachshoppen:

  1. Vintage-Lederjacke
  2. Senfgelbes Kleid
  3. Beutel im Boho-Stil
  4. Schwarze Boots
  5. Schwarze Bommelmütze
  6. Hybrid Smartwatch in Roségold
  7. Roségoldene Ohrringe
  8. Sonnenbrille mit rosafarbenen Gläsern
Outfit Inspiration

Das Outfit der Woche punktet vor allem durch die Leichtigkeit seines Bohemian Stils. Sowohl das senfgelbe Kleid von Esprit mit den Dreiviertel-Ärmeln und den schwarzen Fransen an der Schleife als auch der schwarze, goldfarben bestickte Umhängebeutel von Ralph Lauren lösen in uns doch direkt das Bedürfnis aus, unsere Sachen für die Festivalsaison zu packen. Für einen gelungenen Stilbruch sorgen die Vintage-Lederjacke und die schwarzen Boots mit den Nieten. Dabei wird die feminine Note nicht vernachlässigt: Die roségoldene Hybrid Smartwatch passt garantiert zu jedem Frühlingsoutfit und kann besonders gut mit den roségoldenen Ohrhängern kombiniert werden. Je nach Wetterlage könnt ihr dann zur schwarzen Bommelmütze oder zu der Sonnenbrille mit den rosafarbenen Gläsern greifen. Mit diesem Outfit seid ihr für jede Wetterlage in der unbeständigen Übergangszeit gewappnet!

Seid ihr genauso in diesen coolen Bohemian-Look verliebt wie ich? Wartet nicht zu lange und shoppt eure Favoriten ganz einfach nach. Ich wünsche euch viel Spaß!

Eure Fee

Ihr wollt noch mehr Outfit Inspirationen?

Seht hier die vorherigen Outfits der Woche! Aber aufgepasst: Es kann sein, dass die schönen Teile längst ausverkauft sind. Aber vielleicht habt ihr ja Glück 🙂

Casual Outfit mit angesagten Sock Boots:

  1. Schlichter Streetstyle-Mantel
  2. Kuscheliger Strickpullover
  3. Push-up-Jeans
  4. Graue Trendtasche mit Ketten
  5. Bequeme Sock Boots
  6. Verspielte Sternen-Ohrringe
  7. Roter Lippenstift

Eleganter Streetstyle-Look:

  1. Kuscheliger Fake Fur Mantel
  2. Rotes Kapuzen-Sweatshirt
  3. Ripped Jeans
  4. Mini Bag von Gucci
  5. Schwarze Sock-Boots
  6. Rechteckige Statement-Ohrringe
Outfit Inspiration

Casual Chic Look mit Leopardenprint:

  1. Roter Blazer
  2. Weiße Bluse
  3. Destroyed Jeans
  4. Gürtel mit Leoprint
  5. Rote Tasche von HUGO
  6. Rote High Heels mit Leoprint
  7. Schwarze Sonnenbrille von Kapten & Son

Schickes Outfit mit Snakeprint:

Outfit der Woche 10

Casual Look in rosa:

Outfit Inspiration

Cooles Outfit mit Snake-Print:

Outfit Inspiration

Elegantes Partyoutfit:

Outfit Inspiration

Rockiges Winteroutfit:

Femininer Look in rosa gehalten:

Seht hier die vorherigen Outfits der Woche! Aber aufgepasst: Es kann sein, dass die schönen Teile längst ausverkauft sind. Aber vielleicht habt ihr ja Glück 🙂

Animal Print on fleek:

Outfit Inspiration

Diesen Winter sehen wir ROT, denn rote Stiefel liegen absolut im Trend!

Outfit Inspiration

Rockig durch den Winter geht’s mit diesem Outfit:

Outfit Inspiration

Casual-chic durch den Winter:

Outfit Inspiration

Alle Kommentare

FashionFee 11.02.2019 08:52

Dankeschön, Mareen! ♥ Schau doch immer mal wieder vorbei, ich suche ständig neue Outfits zusammen 😊

Mareen 09.02.2019 22:14

Schöne Outfits! 😊

Kommentar schreiben