Outfit Inspiration: Trendoutfit der Woche zum Nachshoppen!

Wir alle lieben sie: Neue Outfit Ideen! Wir Mädels haben in der Regel alle einen Kleiderschrank, der aus allen Nähten platzt, und doch stehen wir so oft davor und starren ins Leere. Ich bin mir sicher, die Frage was man bloß anziehen soll, ist eine der am häufigsten selbst gestellten Fragen am Morgen unter allen Fashionistas. Doch damit ist jetzt endlich Schluss! Lasst euch von meinem Trendoutfit der Woche inspirieren und shoppt es einfach nach. 

Outfit Inspiration: Trendoutfit ganz einfach nachshoppen!

Darf ich vorstellen: Das perfekte feminine – Outfit! Gerade jetzt im Herbst, wo die Tage oft trist und grau sind, brauchen wir Outfits, die uns trotzdem strahlen lassen! Der in rosa und grau gehaltene casual Look ist perfekt für Anlässe, an denen ihr einen Auftritt mit Hinguck-Garantie hinlegen wollt!

Vor allem die femininen Farben in dem Look machen ihn zum absolut modischen Highlight! Das Kleid mit Perlen und der elegante Mantel sowie der casual Schal lassen sich super zu angesagten Overknees und rosa Accessoires kombinieren. Die flauschige Mütze und schöne Umhängetasche runden den Look perfekt ab. Das Besondere an rosa Kleidung ist, dass die Farbe erwiesenermaßen gute Laune macht! Noch dazu steht sie wirklich jedem, ob mit einem bläulichen, oder gelblichen Unterton, es findet sich für jeden Hautton das richtige Rosa!

Seid ihr genauso in den Look verliebt wie ich? Wartet nicht zu lange und shoppt eure Favoriten ganz einfach nach. Ich wünsche euch viel Spaß!

Eure Fee

Ihr wollt noch mehr Outfit Inspirationen?

Seht hier die vorherigen Outfits der Woche! Aber aufgepasst: Es kann sein, dass die schönen Teile längst ausverkauft sind. Aber vielleicht habt ihr ja Glück 🙂

Animal Print on fleek:

Outfit Inspiration

Diesen Winter sehen wir ROT, denn rote Stiefel liegen absolut im Trend!

Outfit Inspiration

Rockig durch den Winter geht’s mit diesem Outfit:

Outfit Inspiration

Casual-chic durch den Winter:

Outfit Inspiration

Alle Kommentare

Kommentar schreiben