EIN MIX AUS RETRO UND MODERNE

Neue MANGO Kollektion - Entdeckt die schönsten Styles!

Jetzt die neue MANGO Kollektion entdecken!

Der Sommer ist vorbei, doch statt die warmen Temperaturen zu missen, blicken wir der kommenden Saison mit Freude entgegen. Kein Wunder, denn die Fall/Winter Fashion Week gilt als das Modeevent schlechthin! In keiner anderen Jahreszeit treffen so viele unterschiedliche Trends und Stilrichtungen aufeinander und vermischen sich zu den schönsten Fashion-Pieces. 70ies Schlangemuster trifft auf vorweihnachtliche Zopfmuster, buntes Karoprint auf robuste Jeansstoffe und Cordmaterial auf puristischen Grobstrick. Der Herbst ist die Gelegenheit sich fashiontechnisch so richtig auszutoben!

Die neue MANGO Kollektion für den Herbst 2018

Eines sage ich euch vorab, die Kollektion bietet echte Fashion Goals. MANGO fährt mit einem Mix aus Retro und Moderne auf, die uns die kälteren Tage noch intensiver herbeisehnen lassen.

Die Materialien..

Auch dieses Jahr setzen wir wieder auf die Klassiker unter den Materialien. Die Designs sind allesamt aus Strick, Cord, Jeans, Teddyfell, Baumwolle und edel wirkendem Veloursleder. Für Eyecatcher sorgen minimalistische Knöpfe, detaillierte Volants und helle Ziernähte, die den Looks eine individuelle Note verleihen.

Die Prints..

Neben üblichen Ever Greens wie Karo, Glencheck und Zopfmuster gesellen sich in diesem Jahr animalische Schlangenmuster im Vintage Vibe dazu. Salonfähiger in diesem Jahr: Leichte Nadelstreifen auf Blazern, und Hosen, die wie gemacht sind für den täglichen Struggle im Büro. (Stichwort: Ladyboss!)

Die Farben..

Generell gilt, je heller die Tage, desto mehr Farbe wollen wir an unseren Outfits sehen. Im Gegensatz zur schrillen Farbpalette des Sommers setzen wir also ab sofort auf edle Erdtöne, dunkles Rot, Grün, Navyblau und Schwarz. Kombiniert mit Statementschmuck in cleanen Gold- und Silbertönen, die unsere Looks mit dem herbstlichen Blätterwald verschmelzen lassen.

Die Schnitte..

Die Zeiten in den wir von knallengen Oberteilen und Hosen nicht genug bekommen haben sind längst passé. Weite Schnitte bleiben uns in Form von Culottes, Oversize-Mänteln, lässigen Wickeloptiken, Palazzo-Modellen und Mom-Jeans erhalten. Auch Asymmetrie (z.B an Statement Ohrringen) und Turtlenecks sind diese Saison total gefragt!

Wie gefällt euch die neue MANGO Kollektion? Es sind doch wirklich schöne Looks dabei, oder? Stöbert euch doch ein wenig durch das Sortiment und lasst euch von den schönen Designs inspirieren.

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben