#Spitzenmäßige Styles

Einfach Spitze! Feminine Looks mit zarter Spitze für den Frühling

Die schönsten Looks mit Spitze findet ihr hier

Mädels, dass ihr einfach spitze ausseht ist ja klar, aber nun könnt ihr es ganz wörtlich nehmen! Der wandelbare Trend, der für jede Frühlingshochzeit, aber auch fürs Festival immer passend ist, kommt jetzt in vielen verschiedenen Farben. Wenn euer Kleiderschrank also noch nicht mit wundervollen Teilen mit Spitzenbesatz gefüllt ist, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen! Das Tolle an Spitze ist, dass sie sich vielfältig stylen lässt, ob feminin und elegant, sexy und mysteriös, extravagant oder im Hippie-Boho-Look!

Feminin und elegant in Spitze

In Nude oder Pastell, ist Spitze perfekt für feierliche Anlässe geeignet und ihr seht immer elegant aus! Als aufregender Kontrast bieten sich Beigetöne oder Schwarz an. Sie sind eher für Partys oder Dates passend, als für die nächste Familienfeier! 🙂

Spitze

Wer es etwas extravaganter mag, kann auch auf Schuhmodelle mit Spitzenbesatz und Stickereien zurückgreifen! Oder den entspannten Hippielook vorziehen. Besonders cool für die Festivalsaison sind besonders die Schlaghosen mit Spitzenbesatz und natürlich der Allrounder: Das Maxikleid!

Eine riesige Auswahl an tollen Fashion-Pieces mit Spitze findet ihr bei boohoo. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und ein paar neue Stylingmöglichkeiten mit Spitze für euch herbeizaubern 😉 Was haltet ihr von Spitze? YAY or NAY?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!

Eure Fee

  • Zauberhafte Looks mit Spitze
  • Spitze: Der Trend für den Sommer
Zum Angebot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben