Latzhosen: Lässige und feminine Modelle

Zu den coolen Latzhosen geht es hier!

Die Latzhose hat sich zurück in unsere Kleiderschränke gekämpft, Mädels! Wir kennen sie noch aus Kindertagen als unkaputtbaren Spielgefährten, aber jetzt können die bequemen Teile auch richtig stylisch und sexy sein! Für Frauen zum Pferdestehlen! 😉

Eine große Auswahl toller Modelle für euch!

Ich habe euch hier einmal eine kleine Auswahl der coolsten Modelle zusammengestellt! Habt ihr schon einen Favoriten? Mir fällt es total schwer, mich zu entscheiden! Eher klassisch und lang, oder kurz in Pastellfarben? Falls ihr es gerne edgy mögt, wäre auch ein ausgestelltes, gemustertes Modell denkbar! Seid ihr in girly Stimmung? Dann wählt das gepunktete Latzkleid 🙂 Ganz egal, wonach euch der Sinn steht, ASOS hat das richtige Teil für euren Trend-Look!

Latzhosen

Latzhosen: Ganz entspannt im Trend!

Das Beste am casual Style mit Latzhosen ist natürlich, dass sie wahnsinnig bequem sind und jede Aktivität mitmachen! Außerdem liefern sie, ähnlich wie Kleider, direkt das ganze Outfit. Kombiniert sie einfach mit einem simplen gestreiften oder weißen T-Shirt und Sneakers 🙂 Los geht’s! Auf der anderen Seite könnt ihr natürlich auch ein sexy Crop Top drunter ziehen und mit Boots einen Festival-Look kreieren!

Na was haltet ihr von den Kult-Hosen? Macht ihr den Trend mit? Wenn ihr noch Inspiration braucht, wie man Latzhosen am besten kombiniert, schaut auch hier vorbei!

Eure Fee

  • Trend: Latzhosen
  • Große Auswahl bei ASOS
  • Schon ab 17,49€
Zum Angebot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben