ALLES K(L)ARO?

Karomuster Outfits - Hier könnt ihr den Trendprint shoppen!

Pünktlich zum anstehenden Herbstbeginn dürfen wir uns wieder über die Grande Dame der Trendprints freuen. Das Karomuster meldet sich zurück und beglückt unsere Garderobe mit seiner zeitlosen Eleganz. Ob Tartan, Vichy, Hahnentritt, Peptita oder Glencheck, wir setzen in den kommenden Monaten begeistert auf diagonale Streifen, die – je nach Karomuster-Typus – in unterschiedlichen Winkeln aufeinandertreffen. Ob klassisch in Grau, Weiß und Schwarz, fancy in Beigetönen oder auffällig in Knallfarben wie Rot oder Gelb. Letzteres ist aktuell mehr als gefragt und entführt uns nostalgisch in die Zeiten von Clueless (Wer erinnert sich bitte nicht an die Jeansjacke im Karomuster von Cher Horowitz?) 😉

Karomuster Outfits – In diesen Shops gibt’s eure Must haves!

#OVERKILL. Karomuster soweit das Auge reicht! Die angesagten Fashionshops rüsten sich schon einmal für die Print-Season schlechthin und beglücken uns im Minutentakt mit neuen Looks. Doch statt uns auf entspannte Shoppingtouren zu begeben, verlieren wir bei der Überzahl an Angeboten schnell den Durchblick. Genau deshalb solltet ihr jetzt bei stradivarius, ASOS und TOPSHOP vorbeischauen. Hier erwarten euch exklusive Herbst Highlights!

Looks by stradivarius

Cool, cooler, stradivarius! Der Shop ist ein echter Geheimtipp für cosmopolitische Trendsetterinnen, die ihre modische Attitüde gern nach außen tragen. Besonders die Check Pattern in der Herbstkollektion ist einfach ein wahr gewordener Traum!

Karomuster bei ASOS

Im größten Kleiderschrank der Welt solltet ihr euch unbedingt durch die schönen Karomuster Outfits stöbern. Von Jacken über Kleidern, bis hin zu Rucksäcken, Bikinis und Sneakern – das Trendmuster ziert unzählige Styles.

Styles von Topshop

Kaum ein anderes Muster steht so für die Stilsicherheit der britischen Modekultur wie das Karomuster. Kaum verwunderlich also, dass sich bei TOPSHOP einzigartige Styles im coolen Print finden lassen.

Sind die Pieces nicht der Wahnsinn? So lässt sich das unbeständige Herbstwetter doch viel leichter ertragen. Also sichert euch in den Trendshops eure Favoriten! Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Stöbern! 🙂

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben