H&M Designerkollektion - LOVE MOSCHINO Styles ab 19,99€!

Hier geht’s direkt zur H&M Designerkollektion!

Frisch vom Laufsteg: H&M weiß einfach, welche Looks sich trendbewusste Fashionistas wünschen und trumpft regelmäßig mit exklusiven Designerkollektionen auf. In diesem Jahr überrascht uns das schwedische Modehaus mit DER Kollektion, auf die wir wohl alle gewartet haben. Nachdem Anfang des Jahres verkündet wurde, dass sich LOVE MOSCHINO in die Riege der H&M Designerkollektionen einreihen wird, warteten wir monatelang gespannt auf die individuellen Designs, die diese Kollektion zu Tage bringen würde. Jetzt ist es endlich soweit!

H&M Designerkollektion – H&M X LOVE MOSCHINO!

Einfach WOW! Hier sind wirklich echte Statement Looks am Start. Rockige Lederhosen treffen auf bunte Fake Fur Mäntel, gemusterte Bomberjacken auf strassbesetzte Bustiers und verwaschende Denim-PiecesAuffällig, schrill und absolut angesagt! Die LOVE MOSCHINO Styles stehen nicht nur bei erfolgreichen Bloggerinnen wie Caro Daur, Chiara Ferragni und Co. hoch im Kurs!

H&M Designerkollektion

Girls, diese Kollektion ist definitiv einen Blick wert. Wer sich schon immer ein schickes Teil des Designerlabels sichern wollte, sollte sich jetzt nicht allzu lange Zeit lassen. Denn die Styles der H&M Designerkollektionen sind heiß begehrt! Wer zudem genug von trister Winterfashion hat, solltet sich diese exklusiven Kleidungsstücke, Schuhe und Accessoires nicht entgehen lassen. Also shoppt, bis die EC-Karte glüht!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben