mehr ist mehr!

Happy Socks: Die neue Hysteria Kollektion ist da!

Schnell zu Happy Socks und die neue Kollektion shoppen!

Ciao langweilige Socken! Und hallo Statement-Socken! Sie sind bei einigen und schon seit einiger Zeit zum wichtigen Bestandteil des gesamten Outfits geworden! Die Zeit, in der die Socken so unauffällig wie möglich sein sollten, ist definitiv vorbei. Ab jetzt gilt ganz klar: je auffälliger, desto angesagter! Ob niedlich und kuschelig, edel und sexy oder bunt und verspielt – dem eigenen Geschmack sind keine Grenzen gesetzt!

Happy Socks neue Kollektion: Shoppe den Hysteria-Look!

Das schwedische Label Happy Socks hat sich genau diesen Trend zur Aufgabe gemacht! Es steht nicht umsonst für farbenfrohe und ausgefallene Sockenmode und überrascht uns regelmäßig mit sooo super coolen Socken-Styles! Immer wieder überzeugen sie uns mit neuen und individuellen Designs – so wie jetzt! Habt ihr die neue Hysteria Kollektion schon gesehen?

Happy Socks neue Kollektion

Zusammen mit einem Designprojekt ist diese besondere Kollektion entstanden und besticht durch ausdrucksstarke Modelle, die jedes Outfit zu einem Blickfang machen! Stöbert euch durch die funkelnden und glitzernden Looks und lasst euch auch den Leoprint mal anders interpretiert nicht entgehen! Außerdem findet ihr Colour-Blocking und die angesagten Netzstrümpfe in der neuen Kollektion! Alles getreu nach dem Motto: „Mehr ist mehr!“. Also Mädels, gönnt euch die neuen stylischen Looks an den Füßen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen!

Eure Fee

 

Alle Kommentare

Kommentar schreiben