Neongrün ist zurück 💚

Hello, Kermit! Grüne Outfits liegen absolut im Trend

Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider! 🙂 Auch wenn typische Frühlingstöne wie zartes wie Blau und Rosa gerade absolut im Trend liegen und einen Hauptteil unseres Kleiderschranks einnehmen, finden sich auch einige grüne und petrolfarbenene Farbtupfer in den neuen Kollektionen. Eine Jahreszeit ohne Grüntöne? Unvorstellbar! Denn sie wirken in sich ruhend, edel und besitzen dank ihrer unzähligen Nuancen trotzdem das gewisse Etwas.

Grüne Outfits in NEON-Optik!

Jetzt knallt’s! Die neue Saison begrüßen wir im angesagten Ton Lime Green: Auf Instagram und Co. gilt die Farbe schon lange als absolutes Must have in den Kleiderschränken. Traut ihr euch? 😉

Trendfarbe Grün

Wenn ihr die Farbe Grün ebenfalls zu eurem absoluten Liebling erkoren habt, euch jedoch noch nicht an den Neon-Trend herantraut, solltet ihr euch diese Auswahl unbedingt genauer anschauen. Denn dort erwarten euch jede Menge grüner Styles schon ab 3,90€!

Grüne Outfits

Ihr seht – die Farbe Grün ist ein echter Style-Garant! Besonders in Verbindung mit neutralen Farben wie Weiß, Grau, Schwarz oder Nude entfachen grüne Outfits ihr gesamtes Style-Potenzial und outen ihre Trägerin als echte Trendsetterin. In gedeckten Tönen ist sogar ein Allover-Look in der Trendfarbe möglich und kann sehr edel wirken. Habt bloß keine Angst vor Assoziationen mit dem ehemaligen Star aus der Muppet Show! Solange ihr auf wilde Outfit-Kombinationen unterschiedlicher Farbnuancen und knalligem Hellgrün verzichtet, liegt ihr stylingtechnisch genau richtig! Da zur Zeit der 70ies Boho-Look sehr angesagt ist, lohnt auch ein Blick auf Kombis mit Brauntönen!

Wer sich erst einmal langsam an die Trendfarbe Grün herantasten möchte, sollte zunächst kleine Outfit-Highlights in Form von Schuhen, Taschen, Schmuck und weiteren Accessoires setzen. Aber schaut euch doch die Auswahl mal genauer an, ihr werdet sicherlich das ein oder andere It-Piece für euch entdecken. Ich garantiere euch hier werden sogar Grün-Skeptikerinnen fündig! Go green, Girls!

Ihr wollt mehr über die Trendfarbe erfahren? Dann schaut hier vorbei: Grün kombinieren – So stylt ihr den Evergreen der Farbwelt!

Eure Fee

Alle Kommentare

Kommentar schreiben