#MyCalvins

Calvin Klein: Die Trendmarke jetzt mit bis zu 60% Rabatt!

Zu den Calvin Klein Styles geht es hier

Findet ihr die klassische Calvin Klein Unterwäsche auch so schön wie ich? Sie ist schlicht, sportlich, echt gemütlich und liegt dabei total im Trend! Zahlreiche Blogger und Stars tragen sie aus Überzeugung! Die weiche Baumwolle tut der Haut gut und ist super elastisch, für genug Bewegungsfreiheit ist also gesorgt. Vor allem beim Sport ist sie wirklich Gold wert. Aber auch sonst ist die  Unterwäsche nicht zu unterschätzen: Sexy sieht das bequeme Set nämlich auch noch aus! Neben der coolen Unterwäsche, die mittlerweile echten Kultfaktor erlangt hat, bietet Calvin Klein aber auch trendy Kleidung im Streetstyle. Von Windbreakern, über T-Shirts, bis zu Sneakern ist alles dabei!

Immer on Brand mit den stylishen Logo-Prints von Calvin Klein

Ganz egal, ob ihr eher klassische Looks, mit Streifenshirts, monochromen Farben und simplen Logos präferiert, oder ob ihr im sportlich-modernen oversized Look mit angesagten Windbreakern unterwegs seid und keine Angst vor bold Statements habt, bei Calvin Klein findet ihr das perfekte Teil für euren Style!

Seid ihr denn schon bei vente-privee angemeldet? Hier könnt ihr es kostenlos und unverbindlich tun.

Was sagt ihr, Mädels? Kann euch die Marke überzeugen?

Eure Fee

  • Trendmarke Calvin Klein
  • Ersparnis bis zu 60%
  • Nur solange der Vorrat reicht
  • Versandkosten: 6,50€
Zum Angebot

Alle Kommentare

Kommentar schreiben